Okay, mal ehrlich, hier muss ich echt rauswinden. Ich hatte vor kurzem wieder Kontakt zu Marah – die war vor fünf Jahren schon mal in Braunschweig dabei gewesen, damals 22. Dachte, nach so langer Zeit kann’s doch nochmal sein und haben uns getroffen. Aber nee, das Ding ist halt, beim ersten Mal hat sie einfach nur abgehauen und geschrieben, dass sie eingeschlafen hat. Ich hab's mir da noch irgendwie durchgehen lassen, dachte, vielleicht braucht die ja eine zweite Chance. Haben dann einen neuen Termin gemacht.
Aber kurz vorher – was soll ich sagen? – geht die Kommunikation total am Start und sie beginnt, mich wie alten Mist zu behandeln. Sie erinnert sich plötzlich daran, dass ich ein alter Kunde von vor fünf Jahren war, den sie voll geärgert hat. Beleidigt hat sie mich mehrfach, ganz offen, und dann kam natürlich gar nicht erst zum Treffen. Absolut daneben! 2,5 Sterne sind echt gemein, wenn man so nachdenkt. Frustrierend, aber auch schon bekannt, wie diese Frauen sind.
Aber kurz vorher – was soll ich sagen? – geht die Kommunikation total am Start und sie beginnt, mich wie alten Mist zu behandeln. Sie erinnert sich plötzlich daran, dass ich ein alter Kunde von vor fünf Jahren war, den sie voll geärgert hat. Beleidigt hat sie mich mehrfach, ganz offen, und dann kam natürlich gar nicht erst zum Treffen. Absolut daneben! 2,5 Sterne sind echt gemein, wenn man so nachdenkt. Frustrierend, aber auch schon bekannt, wie diese Frauen sind.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.