Sunny Braunschweig – Erfahrungen und Neumünster?

Braunschweig 5 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★½☆
Okay, mal ehrlich – die Dame war ein echtes Problem. Man merkt direkt, dass sie sich selbst extrem gut findet, aber das ist hier eher kontraproduktiv als charmant. Sie hat versucht, über mehrere Plattformen gleichzeitig auf sich aufmerksam zu machen, was schonmal unangenehm ist. Und der ganze Selbstsicherheit-Overkill... ich bin ehrlich gesagt raus damit. Ich glaube nicht, dass sie wirklich einschätzen kann, wo ihre Grenzen liegen und was jemand von ihr möchte. Die hat wohl noch nicht gelernt, klein zu denken. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der den Moment ernst nimmt und respektvoll ist – lass dich lieber im Stich.

Ich halte das für einen Tiefpunkt und werde sie definitiv von meiner Liste streichen.
Sunny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich. Ich hab die Dame letzte Woche gebucht und war echt enttäuscht. Die Frau selbst… alt, völlig ausgetretene Karre, hat das Gefühl. Sie hatte schon unzählige Leute durch die Hose gejagt – man spürt es. Keine Spur von jeglicher Lebendigkeit, kein Interesse an mir, keinerlei Gesprächsfluss. Einfach nur da sein und ihre Arbeit machen. Hat mich unglaublich abgezockt, nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen meiner Zeit. Bin sauer auf den Deal, eine absolute Fehlbesetzung. 0,5 Sterne – und zwar nur weil ich etwas bewerten muss.

Und weißt du was das Schlimmste war? Ich hab das Gefühl, die Dame hat sich einfach nicht für mich interessiert. Sie ist wie ein Automaten – dreh mal die Knöpfe, gib Geld raus, aber keine Emotionen.
Also mal ehrlich:

Haben wir hier jemanden, der sich nicht schämen kann? Wenn ich alt bin oder mein Geschmack nicht passt, ist das völlig in Ordnung. Ich hab doch niemanden gezwungen zu bleiben, und deswegen versteh ich echt nicht, warum Leute rummeckern, nachdem sie abgezogen sind.

Jeder hat jederzeit die Möglichkeit zu gehen – und ich zwinge auch niemanden. Ich verstecke mein Alter nicht und decke mich auch nicht mit Jugendlichkeit auf. Jeder soll wissen, dass ich keine 30 mehr bin, sondern eine reife Frau. Wenn's einem gefällt, ist doch prima. Wenn nicht, einfach weg! Aber dann sollte man sich auch nicht noch beleidigen.

Und mal ganz ehrlich: Irgendwer hat hier offensichtlich gezielt versucht, mit mir und meiner Dame anzufangen. Jemand, der da was erzählt, war nie bei uns und auch Sunny hat ihn nicht getroffen.

Wir sind zwar was, aber keine Hure oder so. Im Gegenteil: Wir behandeln jeden respektvoll und mit Niveau. Nur wenn jemand nach Sex ohne Kondom fragt, wird's dann kritisch. Alles andere geht stilvoll zu!

Und am Ende gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Aber mal sehen, wer hier jetzt die Böcke voll hat…
Also, ich war letztens in Neumünster bei Julia gewesen. Die Kommunikation hat von Anfang an super geklappt, und ehrlich gesagt, die Dame war noch viel heißer als auf den Pics. Echt entspannt, man konnte mit ihr über ALLES quatschen, jeden Wunsch äußern – und sie hat alles erfüllt, sogar noch mehr draufgelegt, was echt geil war.

Ich kann Julia 100% empfehlen, und ich würde definitiv wiedergehen. Wenn du also auf der Suche nach einer richtig fetten Dame bist, die weiß, was sie will, dann bist du bei ihr genau richtig. Mach dich nicht blöd und lies dir vorher das Profil durch, dann weißt du was dich erwartet!
Mann, was für 'ne Nummer! War echt überrascht vom Alter, aber die Dame war der absolute Wahnsinn. Sie sah um Jahre jünger aus, und das stimmt so – echt eine Top-Form. Die Titten... sagen einfach nur Hammer! Hat mich komplett um den Verstand gebracht, ich konnte nicht lange durchhalten, weil sie mich so irre gemacht hat. Das ist 'ne Killer-Combo, die nicht jeder aushält. 100%ige Wiederholungsgefahr, mega sympathisch, gepflegt und natürlich auch ganz heiß. Wenn ihr 'ne Bruchschönheit wollt, die weiß, was man will – klare Empfehlung!