LIANA Coburg - Was sagt ihr dazu?

Coburg 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Hach, was für ein Date! Die Dame war echt heiß und sympathisch. Hab mit ihr ne gute Zeit gehabt, total entspannt. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Schönes braucht.
LIANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's echt mega mit ihr gehabt, die Frau war top! Super nett, gab mir genau das, was ich wollte und der Service war auch spitze. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht.
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt der Hammer. Definitiv eine von den Schönen, Mitte vierzig, groß und mit Biss. Die Ausstrahlung hatte was, und sexuell… sagen wir mal, hat sie wissen gegeben. Aber jetzt kommt’s: Für 100 Euro für eine Stunde Fußmassage ist das schon ordentlich überhöht. Die Massage selbst war solide, aber der Großteil des Preises ging definitiv an die Atmosphäre und den Charme. Und ja, ich hab’ mich nicht mit meiner Erwartung verschätzt. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr für so ein Treffen nehmen können, wenn es nur um die Fußmassage geht. Aber hey, solange man weiß, was man will… 😉

Also 3,5 von 5 Sternen. Die Dame top, der Preis aber echt krass.
Also, die war echt nicht mein Fall. Eine der älteren Damen, voll in Ordnung und so, aber irgendwie... fehl am Platz. Hatte das Gefühl, ich bin da falsch gelandet. Nicht geil, ehrlich gesagt. Würde ich nicht wieder buchen.
Also, diese Dame... echt der Hammer! Die Zeit mit ihr rennt weg, voll geil. War schon mehrmals bei ihr und gehe jederzeit gerne wieder. Hat Charakter, weißt du was ich meine? Top drauf und macht einem richtig Spaß. Kann sie nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: