Mimi Coburg - Erfahrungen und GV?

Coburg 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Person, mit der ich zu tun hatte, wirkte wirklich distanziert und unsicher, was leider dazu geführt hat, dass keine richtige Atmosphäre entstand. Es fehlte einfach jegliche Verbindung oder ein Gefühl von Vertrauen.

Es war eine Enttäuschung, da ich eigentlich eine angenehme Erfahrung erwartet habe.
Mimi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung! Das Personal war wirklich ausgesprochen serviceorientiert und die Mitarbeiterinnen waren auch noch sehr freundlich und hübsch. Allerdings gibt es da noch Verbesserungspotenzial.
Ich bin echt enttäuscht! Die Terminvergabe läuft überhaupt nicht und man kommt kaum mit dem Unternehmen in Kontakt. Es ist einfach eine Katastrophe, wie das alles organisiert ist.
Ich kann die Bewertung nur schwer nachvollziehen, aber ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich fühle mich absolut betrogen und ausgenutzt worden. Es war ein wirklich unangenehmer und belastender Prozess, bei dem versucht wurde, mich durch Druck und falsche Versprechungen zu etwas zu bewegen, das ich nicht wollte. Ich würde dringend davon abraten, irgendwelchen unbekannten Personen oder Unternehmen, die einen solchen Eindruck machen, zu trauen! Lieber auf Nummer sicher gehen und sich gründlich informieren.
Ey, mal ehrlich? Die Dame war nur eine totale Pest! Hatte ihr schon ein paar Mal mit 'ner Mail abgesprochen und was soll's, plötzlich will sie extra für die 'Besonderheit' zahlen. Ein absolutes Betrüger-Ding, voll den Bullen. Hab mich drauf gefreut, dass ich's kostenlos hätte, aber klar, jetzt will sie Kohle. 3 Sterne weil’s wenigstens kurz war und nicht mehr. Nicht nochmal!
Also, die Bilder hat sie echt gut gemacht, da muss man was sagen. Nach ein paar Minuten bissel rumgespielt hab ich mich echt besser gefühlt, alles war so wie ich’s mir gewünscht hatte – konnte sie voll kontrollieren, wie ich sie brauche. Die Optik war auch top, insgesamt ein guter Gig. Würde es wieder machen.