Lisa Coburg: Erfahrungen und Date-Berichte?

Coburg 6 Beiträge Beiträge von 16.02.2025 bis 25.07.2026 ★★★★★
Top Service
Ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Date! Die Dame war sehr sympathisch und wir hatten eine angenehme Zeit zusammen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte wirklich einen tollen Eindruck von ihr! Die Bilder passen größtenteils und man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten. Insgesamt hat es mir echt Spaß gemacht!
Also, die Dame war echt der Hammer. Ich hab's mir richtig gegönnt, und es hat sich gelohnt. Einfach top! Kann ich nur empfehlen.
Okay, lasst mich mal meine Erfahrungen zusammenfassen. Ich war das erste Mal bei ihr unterwegs und bin echt happy zurückgekommen. Das GF-Feeling war richtig gut, die hat richtig wissen, wie's geht.

Wir haben uns ordentlich reingehauen, intensive Zungenküsse inklusive – sie hat ja auch mal gezeigt, wie sie’s mag und das Becken kreisen ließ, was mega ist. Der Blasen war klasse und der Stellungskampf, vor allem das Reiten, fand ich einfach phantastisch. Wenn du auf FG6 bist, wirst du hier definitiv fündig. Die Dame selbst war echt sympathisch und hat mich richtig abgeholt.

Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: