SQU aus Coburg - Erfahrungen und Fragen

Coburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich bin völlig begeistert! Das war wirklich das spritzigste und aufregendste Erlebnis, das ich in letzter Zeit hatte. Einfach unglaublich!
SQU

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war hervorragend und besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche und hilfsbereite Dame, die mich betreut hat. Ein wirklich positives Erlebnis!
Okay, ich fasse mal zusammen. Es scheint wirklich aus meiner Sicht so zu sein, dass die Dame nun am Ende ihrer Zeit ist. Die Fotos sind vermutlich schon mindestens zehn Jahre alt und wahrscheinlich auch noch ein gutes Kilogramm schwerer, was definitiv in den Bereich GILF (Grey, Isolated, Lonely Female) fällt. Ich fand das Ganze dann persönlich etwas zu extrem und bin ohne große Erklärung wieder gegangen. Sie war zwar nett und zugänglich und hat mir auch nicht wirklich böse gemaßelt, aber ich denke, es wäre gut gewesen, wenn sie ihre Gefühle besser hätte kommunizieren können. Trotzdem wünsche ich ihr weiterhin alles Gute!
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dieser Person! Sie war unglaublich freundlich und hat genau das gehalten, was sie versprochen hat. Allerdings muss ich leider sagen, dass die Fotos, die sie zur Verfügung gestellt hat, etwas veraltet sind. Trotzdem kann ich ihre Zuverlässigkeit und den positiven Eindruck, den sie hinterlassen hat, wärmstens empfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: