Die Dame, die sich als unsere Kontaktperson vorstellte, entsprach überhaupt nicht den Fotos, die online zu sehen waren. Es handelte sich offenbar um gefälschte Bilder. Ihre Größe stimmte auch überhaupt nicht mit der angegebenen 36 überein, eher bei einer 42.
Die Verabredung mit Nylons und High Heels endete damit, dass sie Baumwollstrümpfe und Oma-Pumps trug. Dann kam noch der Versuch, mir ihre Freundin als ‘Dreier’ aufzuzwingen, was ich natürlich abgelehnt habe. Als ich ausgezogen loslegen wollte, begann sie sofort, mich an meinem Schwanz zu berühren – 100 Umdrehungen ohne Küsse oder Streicheln.
Sie versuchte dann, mich zum Küssen und für einen ZK mit ihr ausprobieren zu bringen, aber ihre Lippen blieben verschlossen. Erst auf Nachfrage und nach dem Hinweis, dass dies laut ihrem Profil möglich ist, öffnete sie ihren Mund widerwillig. Danach folgte ein Gummi auf meinem Schwanz und das Blasen – schließlich wollte sie auch noch eine Stellung 69 mit ihrer ‘Muschi’. Als ich näher kam, war der Geruch so unangenehm und ungepflegt, dass ich den Einsatz abrupt abbrechen musste.
Ich finde es inakzeptabel, dass man für diese 10 Minuten nur 100 Euro bezahlen sollte. Das ist reine Abzocke! In anderen Situationen wurden die Mädels/Damen schon einen Teil zurückgegeben – nicht bei dieser Frau. Sie spielte den ganzen Ablauf so durch, dass sie mich ausschlug, wenn ich nicht mitkam.
Alles in allem: Eine absolute Katastrophe! Ich würde diese Dame niemandem empfehlen und sage nur: Bleibt fern! Sauberkeit, Hygiene und die Qualität des Services waren unter jeder Kritik.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.