Natali Dresden - Erfahrungen? Bitte um ehrliche Meinung

Dresden 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★½☆☆
Ich muss sagen, die Optik dieser Dame ist wirklich beeindruckend! Sie gehört definitiv zu den schönsten Frauen in ihrem Bereich und sie hat ein unglaublich schönes Bein – einfach herausragend. Eine klare Empfehlung!
Natali

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit diesem Erlebnis teilen. Die Atmosphäre war von Anfang an etwas unangenehm – die Begrüßung wirkte kalt und distanziert, das Bild des Oberkörpers war mir optisch nicht positiv aufgefallen (es wirkte stark eingefallen, und auf den Fotos sah es so aus, als wäre einiges hinzugefügt).

Was dann folgte, war echt enttäuschend. Obwohl sie vorher versprochen hatte, dass sie küssen würde, verweigerte sie nach der Zahlung jeglichen Kontakt. Die Location war zudem sehr schmutzig und ich fühlte mich danach unwohl. Die gesamte Interaktion dauerte nur 5 Minuten, was diesen Eindruck noch verstärkte. Ich habe leider Geld verschwendet und mich anschließend auch noch komisch gefühlt – definitiv keine empfehlenswerte Erfahrung.
Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit diesem Ort teilen und nur 0,5 Sterne vergebe. Die Gesamtercheinung war schrecklich – extrem dreckig! Es roch unangenehm und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ich hatte den starken Eindruck, dass hier schon eine Woche lang niemand richtig geputzt hat, und mir kam es tatsächlich vor, als ob die Person, mit der ich zu tun hatte, seitdem auch nicht geduscht hätte. Die Atmosphäre war wirklich widerlich und ich bereue diese Erfahrung zutiefst.