Tessa Dresden - Erfahrungen und Besuche?

Dresden 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Hab heut Nacht mit ihr abgechillt. War 'ne richtig gute Nummer, die Frau weiß, was sie will. Die Küsse waren heiß, sie hat mich voll gefordert und wir haben uns echt gut verstanden. Es war so, als ob wir uns schon ewig kennen, total vertraut. Sie ist auch ein sympathischer Typ gewesen, hat gelacht, erzählt und nicht gestresst. Echt eine angenehme Zeit gehabt, würde sie wieder buchen.

4,5 Sterne von mir!
Tessa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Sache war ganz okay, aber ehrlich gesagt eher schnelllebig. Hab die Dame mal per Videoanruf kontaktiert und dann getroffen – so'n bisschen bizarr, ne? Echt nur zum schnellen Abschluss, keine Wunder, dass es nicht tiefgehender wurde. Hat ihren Job gemacht, bin durch. 3,5 Sterne.
Also, die Bilder waren ehrlich gesagt okay, aber sie hat total geflunt und sie waren schon ganz doll mit Make-up und Nachbearbeitung aufgemacht. Der Termin war kurzfristig gebucht, sie kam pünktlich an, aber danach kam von ihr einfach nichts mehr. Ich hab 45 Minuten rumgesessen, und ehrlich gesagt, hab ich mich komisch gefühlt – die Bilder haben mich schon ziemlich abgelehnt. Sie hat total vorgegeben, wie alles sein soll, war echt bevormundend. Die ZK gab's zwar für das Geld, aber nur am Anfang und kaum welche. Sie hat sich voll reingehängt, dass es für mich schön aussieht, keine unfreundliche Art, aber trotzdem musste ich ständig bestätigen, dass sie meinen Wünschen entspricht. Außerdem, und das ist echt daneben: Sie weiß nicht mal was Reiten ist, hätte ich alles vorher komplett ausfallen lassen müssen. Einfach zu wenig Feeling gehabt, um ehrlich zu sein.