Inna Dresden - Erfahrungen und Infos?

Dresden 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★☆☆☆
Also, die Dame war ganz okay, aber extrem distanziert. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich kalt gelassen. War kein Spaß gehabt, eher so eine holprige Angelegenheit, wo man sich kaum richtig verbunden hat. Mehr so ein 'Hallo' und dann schon wieder Stille. Würde ich nicht nochmal machen.
Inna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Was für eine Scheißerlei! Die Dame war der unhöflichste Mistkerl, den ich je getroffen habe. Der Service war einfach nur katastrophal – total verpennt und die Zeit hat sie nicht mal annähernd eingehalten. Ich hätte mich besser bei meiner Mutter beraten lassen, als hab' ich das bezahlt!
Also, gestern Abend mal wieder in der Kanalstadt ne Runde gedreht. War im 'Goldenen Lamm', und da hatte Inna Termin. Hatte mir da so vorgestellt, dass die ein bisschen was drauf hat, aber ganz ehrlich? Der Service war echt erbärmlich. Sie kam pünktlich zwar, aber dann ging’s nur darum, dass sie ratlos aussah, wenn ich mal nach irgendwas mehr gefragt hab. War wie mit ner Bedienung aus der Gaststätte, wo du einfach nur 'nen Bier und 'ne Brezel willst – nur eben mit weniger Fantasie. Schade eigentlich, weil die Location war ganz okay, aber Inna hat den Rahmen gesprengt. 1,5 Sternchen sind da echt fair gemeint.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: