Ada Düsseldorf - Erfahrungen & Tipps?

Düsseldorf 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★☆☆☆
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Erfahrung mit Ada und den Win Win Apartments am Medienhafen teilen, die ich vor ein paar Monaten gemacht habe. Der Kontakt hatte ich hauptsächlich über WhatsApp, aber leider wurde mich gelotst zum Haupteingang des Gebäudes gegenüber. Dort wartete Ada bereits und wir gingen dann gemeinsam zu den eigentlichen Apartments.

Oben angekommen, folgte eine etwas unangenehme Routine: Ich musste vorher duschen und dann auf eine extra Matratze am Boden liegen, die eben nur für mich gedacht war. Daraufhin durfte ich mich nicht drehen und Ada war sehr distanziert. Außerdem behielt sie ihr Höschen dabei und erst nach Aufforderung zog sie es aus. Die Erfahrung selbst fand ich nicht so besonders intensiv – man sollte wohl nicht zu tief eindringen.

Ich habe das Ganze dann einfach abgehakt, mich angezogen und schnell wieder das Apartment verlassen. Insgesamt war die Atmosphäre nicht sehr einladend.
ADA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dieser Erfahrung. Es hat einfach überhaupt keine Verbindung oder Nähe zwischen uns gegeben. Ich hatte den starken Eindruck, dass die Person sich nur dafür interessierte, mich so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Zudem war ihre handwerkliche Umsetzung schlichtweg mangelhaft. Absolut nicht empfehlenswert!
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Die Dame war klasse und hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich Zeit für uns zu nehmen. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und die Kosten waren in Ordnung. Ich hoffe, sie bleibt noch länger und genießt es genauso!