Janina Düsseldorf - Erlebnisse?

Düsseldorf 5 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, die Bilder waren definitiv älter, nicht der neueste Knall. Aber insgesamt war's solide, kann man machen. Die Dame selbst... naja, sie hat ihren Job gemacht, keine Frage. War aber auch nicht gerade der Wahnsinn, wenn ich ehrlich bin. 3 von 5 Sternen. Würde's vielleicht nicht nochmal buchen, aber für den Preis ist es okay gewesen.
Janina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, diese Dame war echt eine Nummer für sich. Wenn man's abgerissen und reif mag, mit ordentlichn Rundungen... dann zahlt man eben auch etwas mehr. War 'ne nette Begegnung, aber man muss wissen, was man will – sonst kommt man schnell unerwartet auf’s Doublierte. 3,5 Sterne weil die Bedienung top war und sie genau draufballerte, was ich wollte. Nicht schlecht, aber nicht umsonst.
Okay, mal ehrlich, die Dame war schon ne Ansage. Von den Ausmaßen her – wow, krasses Volumen, da hat man was auf dem Körper. Aber dann der Service… total blass. Nicht schlecht, aber auch nicht feinsinnig. Sie hatte ordentlich was am Brüste, aber war echt unfreundlich und wollte kaum berührt werden. Hat nur ein paar Positionen gemacht, die sie wollte, und ansonsten hat sie mich wie einen verpissten Kunden behandelt. Insgesamt fand ich es irgendwie eiskalt und distanziert – keine gute Stimmung purzeln lassen. 2,5 Sterne, weil das Aussehen schon mal da war, aber der Umgangssinn fehlt völlig.
Also, die Dame selbst war ganz okay, wenn man's auf 'Kurven-Vergnügen' reduziert. Aber mal ehrlich, die Tattoos sind echt übertrieben, sehen aus wie aus einem Manga oder so. Und die Haare... schwarz-weiß gefärbt, hab mir gedacht, das passt irgendwie nicht zu den Bildern, die sie geschickt hat. War eher ein Anime-Look, der nicht wirklich mein Ding war. Frustrierend, weil man ja hofft, dass's stimmt, was man sich erwartet, aber da hat man sich echt geirrt. 2,5 von fünf Sternen, nur wegen des Vergnügens selbst.
Janina? Absolut der Hammer! Die Dame hat echt was – eine richtige Boa. War super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Hoffe, sie ist bald wieder in der Gegend unterwegs, dann kann man's nochmal machen. Top!