Delia Düsseldorf - Erfahrungen und Tipps?

Düsseldorf 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, ich muss sagen, Delia war echt ein Augenschmaus. Eine saubere Erscheinung, schlank und selbstbewusst – gab sich Mühe und war einfach bezaubernd. Hat die Sache richtig gemacht, keine Frage. Würde sie wieder buchen. Top!
Delia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Erfahrung war echt der Hammer – äußerlich top, da kann man nichts sagen. Aber alles andere… Nervenzerreißend! Der Termin kam trotz aller Ankündigungen nicht zustande, und dann noch die ganzen Verschiebungen, die späte Reaktion, als hätte sie schon tausende von Kunden gehabt. Fühlte sich echt so an, als ob sie schon total überfordert war. Die Kommunikation war ein einziger Scheiß, kaum eine Rückmeldung, ständig neue Absprachen, die dann wieder abgebrochen wurden. Ich glaube, es wäre am Ende besser gewesen, wenn ich es einfach gelassen hätte. Hab echt das Gefühl gehabt, dass da jemand schon viel zu lange in dem Geschäft ist und den Bezug zur Realität verloren hat. 1,5 Sterne sind wirklich fair gemeint. Sollde ich mich hier überhaupt noch melden?“,
Also, kann mich nicht beschweren. Hat mich echt überrascht, die war sogar ein paar Stufen hübscher als auf den Pics. Macht alles, was man sich vorgestellt hat, und der Fakt, dass es keine wilde Nacht war, hat ja auch niemand erwartet. War ganz entspannt und hat Spaß gemacht – so wie man’s will.

4 Sterne weil sie einfach echt gut ihre Arbeit macht und die Erwartungen übertroffen hat.
Also, die Kleine war echt sympathisch, jung drauf und guetzt ganz in Ordnung. Die Bilder stimmten ja auch – keine bösen Überraschungen. War nicht der absolute Knall, aber der Service war solide und ehrlich gemeint. Kann man empfehlen, wenn man was Bleibendes sucht, ohne zu viel Drama. 4,5 Sterne weil's besser hätte sein können, aber insgesamt schon ganz okay.
Also, die Warte war okay, aber die Dame selbst... wow! Eeine echt schöne junge Frau, supernett und hat sich sichtlich Mühe gegeben. Englisch sprach sie fließend, kein Problem also. Sie hat richtig Spaß gemacht, echt locker und ungezwungen. Hat mir gutgetan, keine Frage. 4,5 Sterne gibt’s von mir definitiv.

Kann man nur empfehlen, wenn man's sucht und sich nicht scheut.
Also, insgesamt schon ganz okay, aber mit ein paar Abstrichen. Die Dame war pünktlich wie vom Timpel versprochen, das hat erstmal die Stimmung gehoben. Die Wohnung... naja, lass es dir vorkommen – richtig heiß da drin, fast schon eine Sauna. Der verprochene Service mit dem Reiten und Lecken kam halt nicht rein, aber der Rest war top, die hatte echt Spaß und wir haben gut gelacht, trotz der Hitze. Englisch konnte man sich problemlos unterhalten, kein Problem damit. Optisch ist’s ein Tick besser als auf den Fotos, eher A-Klasse als C, wie erwartet. Alles in allem eine nette Erfahrung, aber für diesen Preis hätte man schon ein bisschen mehr Kühlung gehabt.

Wertung: 5 von 5 Sternen.
Okay, lasst mich euch sagen – diese Dame war der absolute Wahnsinn! Perfekte Figur, ein richtig hübsches Gesicht und sie hat immer ein Lächeln im Gesicht. Einfach unschlagbar. Ich würde ihr locker 11 von 10 geben. Echt jetzt, wenn du mir schaust. Hat was gehabt, ganz klar.