Angel Düsseldorf – Erfahrungsbericht & Fragen?

Düsseldorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich eine tolle Erfahrung mit ihr. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und war einfach eine sehr freundliche und angenehme Person. Echt empfehlenswert!
Angel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war vor einiger Zeit in ihrem Betrieb und hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich wirklich mit den Bedürfnissen der Kunden auseinandergesetzt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Mann, die Dame war der absolute Wahnsinn! Die Fotos täuschen echt, sie ist noch viel fetter und heißer in echt. Außerdem hat sie eine mega-gute Laune, war super lustig und konnte sich echt gut auf Deutsch unterhalten – ihr Englisch war auch top. Der Service war einfach spitze, kann ich nur empfehlen. Ich bin raus!
Mann, war das mal wieder 'ne gute Nummer! Die Dame war echt klasse, total unverdächtig und hat gewusst, was sie will. Bin immer wieder gern für 'n paar Stunden vertreten – diese haben's wirklich gut drauf.