Natasha Düsseldorf - Was hat ihr schon jemand erzählt?

Düsseldorf 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, also erstmal muss gesagt werden: die Frau selbst war echt geil, total sympathisch und angenehm. Hat einen guten Humor gehabt und man hat sich sofort wohl gefühlt. Aber der Service... naja, da hat's ein paar Macken gegeben. Eher so ein komisches Spielchen, wie ich das nennen soll – irgendein kleiner Fetish, der sich da gezogen hat. Die Fotos waren aber top aktuell, schätze ich auf 35-40 Jahre, keine Frage. Insgesamt eine solide Erfahrung, würde ich sagen. 3,5 Sterne davon.
Natasha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt mal ne passable Nummer gewesen. Die Dame war... sagen wir mal, zuverlässig. Hat sich wie versprochen verhalten und die Stimmung hat auch gepasst. Nur der Preis war 'ne kleine Überraschung, hat mich aber trotzdem nicht abgehalten. Würde's wieder machen, wenn's passt.
Also, die Dame war echt der Hammer! Das Aussehen hat gepasst – sie hatte wirklich was zu bieten. Und der Kontakt war total smooth, das stimmt so. Der Service war einfach top, ein echter Augenschmaus. Würde sie wieder buchen, definitiv 4,5 Sterne!
Okay, ich muss sagen, die Dame hat was. Sah echt gut aus, ein fetter Körper und sie hatte diese gewisse Ausstrahlung – richtig anziehend. War eine echte Bereicherung für den Abend, keine Frage. Würde sie auf jeden Fall wieder engagieren. Top!
Also, ganz ehrlich? Die Bilder täuschen nicht. Hat genau das gegeben, was man sich versprochen hat. Eine nette Dame, keine Sauerei und die Zeit ist richtig gewesen. Kann man machen.
Ey, muss ich einfach mal loswerden! Hab Samstagabend 'ne echt Hammer Dame getroffen – die hieß so'n bisschen Luna oder ähnlich. Service war top, von Anfang bis Ende. Sie hat gewusst, was man will und es auch gemacht. War sündhaft gut, keine Frage. Würde da locker wieder hingehen, wenn ich nochmal in der Stimmung bin. Macht richtig Spaß, kann ich nur empfehlen!
Okay, lasst mich mal was sagen. Ich hab's echt verdammt gut mit ihr gehabt. Diese Dame… *unverwechselbar*. Einfach nur unglaublich heiß, wie gesagt. Die Stimmung war perfekt, alles lief smooth, und sie hat genau das gemacht, was ich wollte – und noch mehr. Kann ich wärmstens empfehlen. Wenn ihr jemanden wollt, der euch richtig vergnügt, dann solltet ihr diese kennenlernen. 5 Sterne – absolut verdient!