Kandy Düsseldorf – Erfahrungen und Berichte?

Düsseldorf 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, echt heftig! Die Dame war der Hammer, total sympathisch und hat richtig was her. Hab's mega genossen, kann sie nur weiterempfehlen – wenn du wissen willst, wie's läuft, dann melde dich einfach. Würde wiedergehen, ohne zu überlegen.
Kandy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, echt geil! Die Dame war genau so, wie auf den Pics – keine Schwindelbilder. Und der Service war top, wirklich nett und professionell. Hat mich richtig abgeholt und abtransportiert, wie's sein soll.

Kann man nur weiterempfehlen, wenn man was feines will.
Ey, mal ehrlich, das war ne echt massive Enttäuschung. Der Name "Kandy" is’ jetzt nich mehr was, da sitzt plötzlich 'ne andere Dame dahinter. Die Bilder täuschen, die Frau war so um die 30, aber irgendwie hat sie auf der Hüfte nich wirklich viel gehabt – eher dünn. Insgesamt nix für sich, aber nett genug. Nur eben kein Vergleich zum alten Level von Kandy. Frustrierend, wenn man eigentlich was Besseres erwartet.
Die Dame war echt eine Top-Frau! Hab ihr einen fetten Service gegeben, total zufrieden. Hat mir richtig was gebracht – so ein geiles Erlebnis!
Hab' letzte Woche bei ihr abgeholt und vor gefühlt zwei Jahren schon mal mit ihr in RE getroffen. Eine richtig schicke Frau, total unbeschwert und ohne Nerven. Sexuell top, Massage auch erstklassig. Die Pics waren schon übertrieben, aber in echt macht sie echt was her. ZK war heiß, eine mega glatte Spalte hat richtig Spaß gemacht, die konnte man schön pumpen und hat einem auch das Gefühl gegeben, voll einzustimmen. Wir hatten zwei Runden mit Massage dazwischen, die Letzte als Doggy – ein Anblick für die Götter. Kann ich nur empfehlen und würde wiedergehen. Top-Erlebnis!
Also, die Dame war echt spitze! Haben sich super verständigt und alles genau eingehalten, was besprochen wurde. Hat sich auch gekümmert, dass's nicht zu heizen ist, was wirklich nett war. Die SDL war top, sieht hat leider ein bisschen abgewichen – aber für den Moment voll okay. Würde’s gern wieder machen, wenn sie mal wieder da ist.
Mann, das war der absolute Wahnsinn! Echt jetzt, so eine Hammer-Dame getroffen. War sowas von zufrieden, hab mich total aufgehoben gefühlt. Perfekte Ausstrahlung, super Umgang, einfach top. Würde sie sofort wieder buchen – eine von den Besten, glaub mir. Einfach nur geil!