Karina Düsseldorf – Erfahrungen gesucht?

Düsseldorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung! Die Dame war wunderschön, sehr freundlich und hat mich von Anfang an sofort wohlgefühlt. Der Service war hervorragend – sie war rücksichtsvoll, professionell und achtete auf die kleinen Details. Alles fühlte sich entspannt und natürlich an. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein wirklich positives Erlebnis.
Karina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Super! Ich bin sehr zufrieden mit meinem kürzlichen Termin. Der Service war hervorragend – das Team war äußerst freundlich und sprach sowohl Deutsch als auch Englisch fließend. BJ war eine wirklich nette Persönlichkeit, wenn auch nur kurz dabei. Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Ich fand die Erfahrung leider nicht ganz so gut wie erwartet. Es gab ein paar Punkte, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen, aber das Personal war wirklich freundlich und kompetent – besonders eine nette Dame hat mir sehr geholfen! Insgesamt würde ich es trotzdem empfehlen.
Jungs, das war der Hammer! Die Dame hat richtig was zu bieten, voll geil und genau so, wie ich’s mir gewünscht habe. Wir hatten echt eine saugnasse Nacht – kann ich nur empfehlen. Top Service, volle Punkte!