Lia Düsseldorf - Erfahrungen und Einblicke?

Düsseldorf 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war unglaublich freundlich und hilfsbereit – wirklich ein super Service. Und der Hund (oder besser gesagt, der 'Arsch' des Hundes!) hat mich total zum Lachen gebracht! Ein rundum positives Erlebnis!
Lia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde den Body wirklich warm und angenehm, das war ein Pluspunkt! Allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial beim Service – die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber es hätte mehr Organisation oder vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit geben können. Insgesamt würde ich es mit 3,5 von 5 Sternen bewerten.
Ich muss sagen, der GF6 war einfach fantastisch! Und das Gesamtpaket hat noch die Sahne geblieben – ein perfekter Tag mit einer wirklich sehr sympathischen und hübschen Dame. Einfach eine tolle Erfahrung!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der junge Körper war total lieb und sehr zuverlässig. Ein wirklich toller junger Mann – eine klare Empfehlung!
Ich muss sagen, das Design ist wirklich ansprechend und hübsch gemacht. Allerdings gibt es einen gewissen Einschränkungseffekt beim Service. Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob nicht alles rund um die Uhr verfügbar ist, was etwas enttäuschend sein kann.
Ich hatte leider nur eine schlechte Erfahrung mit diesem Anbieter. Die Fotos waren in Ordnung (100%), aber der Service war deutlich eingeschränkt und ich fand ihn auch ziemlich unzuverlässig. Ich hätte da mehr erwartet für das Geld.

Deshalb gebe ich hier 3 von 5 Sternen – es gibt definitiv Verbesserungsbedarf.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen können! Das war wirklich eine tolle Erfahrung und ich würde mich freuen, wenn sich das wiederholen könnte. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Körperbau war wirklich fantastisch und der Service hat einfach alles übertroffen. Einfach top!
Ich muss sagen, Mega Frau ist einfach der Wahnsinn! Sie ist eine absolute Powerfrau und ihre Energie ist unglaublich ansteckend. Wer die GF6-Musik mag, wird diese Frau total verstehen und sich von ihrer Ausstrahlung begeistern lassen. Ein absolutes Highlight!
Also, Leute, muss ich sagen: echt eine der besten Damen, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Super Typ, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Hat Spaß gemacht und war einfach top. Unbedingt empfehlen! Wer was sucht, sollte sich mal bei ihr melden.
Hach, die Dame war echt der Hammer! Super Service, total entspannt und einfach eine Klasse Persönlichkeit. Hat mir richtig gutgetan, kann ich nur empfehlen. Eine meiner besten Erfahrungen überhaupt – klare Weiterempfehlung!
Ey, die War echt n Pflaster! Hab' mir voll den Arsch aufgeschoben mit ihr, Service war top, wie gesagt. 👌 Sie hat was gehabt. 4 von 5 Sternen, weil ich hätte gern noch ein bisschen mehr Knall.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: