Maya Düsseldorf - Erfahrungen? Ich suche Rat

Düsseldorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich habe hier ein Profil entdeckt, bei dem es um drei verschiedene Frauen geht, begleitet von einigen Fotos. Mir ist allerdings etwas sehr Verdächtiges aufgefallen: Ich konnte die gleiche Telefonnummer unter zwei der genannten Personen bestätigen. Das wirft meiner Meinung nach einige Fragen auf und ich bin mir unsicher, wie ich das melden soll. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder einen Ansprechpartner, an den ich mich wenden kann? Ich wäre dankbar für Hinweise.
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt völlig enttäuscht und würde niemandem diesen Laden empfehlen! Das war eine absolute Verarschung, rein und pur. Ich habe mein Geld kläglich verschwendet und würde jedem raten, von diesem Anbieter jeglichen Kontakt zu meiden – wirklich eine Katastrophe!
Ich muss leider zustimmen – eine absolute Enttäuschung! Es hat sich für mich nur um Versprechen und Frustration gedreht. Für die Preise fand ich die Leistungen wirklich miserabel. Außerdem waren die Fotos definitiv nicht echt, was das Ganze noch schlimmer gemacht hat.
Der Haufen Mist, den diese Dame hier verhöhnt hat! Hab ihr genauso gut die Klappe stehen lassen können wie der vorherige Typ. Eine absolute Lüge, keine Sekunde wäre mir aufgegangen mit so einem Theaterstück. Viel Kohle für 'nen Zirkus, und nichts als Dreck geblieben.