Stella Düsseldorf - Erfahrungen und Termine?

Düsseldorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht! Diese Person hält überhaupt keine Zusagen. Das ist einfach nicht akzeptabel und hat mein Vertrauen komplett erschüttert. Ich kann diese Zusammenarbeit absolut nicht empfehlen.
Stella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem angebotenen Service. Es scheint, als ob die Beschreibung überhaupt nicht der tatsächlichen Realität entspricht. Die Leistungen sind komplett daneben und erfüllen keine der Erwartungen. Ich würde hier eher Vorsicht walten lassen.
Hallo zusammen,

Ich wollte hier meine Erfahrungen mit einer Dame teilen, die ich kürzlich getroffen habe. Ich fand sie sehr offen und ausgesprochen ansehnlich. Die Zeit hat sich super angefühlt – sie war von sich aus immer hinten dran geblieben, also hat das Miteinander echt gut funktioniert.

Zu ihrem Aussehen: Sie hatte blondes Haar mit dunklen Strähnen, wobei der blonde Anteil klar überlagert war. Ich schätze, sie ist etwa 40 Jahre alt. Persönlich wirkte sie etwas schlanker als auf den Fotos zugegangen war, und ihre Brüste sind wirklich groß. Ihre Haut ist unglaublich weich und samtig.

Kurz gesagt: Eine sehr angenehme Erfahrung!
Ey, was soll ich sagen? Hat sich echt reingepfuscht. Hatte mir mehr erhofft, muss man so pauschal sagen. Die Dame... naja, die hat ihr Versprechen nicht gehalten. Mehr Kohle verbrannt als erwartet. Nicht weiterempfehlen.