Cara in Eisenach - Erfahrungen & Rückmeldungen

Eisenach 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, diese Erfahrung hat mir wirklich gut gefallen! Die Fotos waren zwar bearbeitet, aber Cara selbst war einfach unglaublich. Sie ist total serviceorientiert und eine wahnsinnig freundliche und zuvorkommende Dame – man merkt sofort, dass sie sich Mühe gibt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur wärmstens empfehlen!

5 Sterne von mir!
Cara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe der App insgesamt eine Bewertung von 3,5 von 5 Sternen. Die Bilder werden korrekt gespeichert und lassen sich gut finden, was ein großer Pluspunkt ist. Der Service selbst war in Ordnung – nichts Besonderes, aber auch keine Probleme.

Wenn man es so zusammenfasst, erfüllt die App ihren Zweck ausreichend gut.
Ich gebe ihr eine Bewertung von 3 Sternen. Optisch gefällt sie mir und die Fotos haben die Ware genau richtig wiedergegeben, aber leider ist die Hautfarbe deutlich dunkler als erwartet. Der Service war in Ordnung, der Verkäufer hat alle meine Fragen beantwortet und alle Vereinbarungen erfüllt, was gut war. Allerdings hatte es insgesamt etwas Routineiges an sich - es fehlte einfach der gewisse Funke. Ich würde sie empfehlen, aber mit der Einschränkung, dass die Farbgebung nicht ganz stimmt.