Donna Eisenach - Erfahrungen und Fragen?

Eisenach 7 Beiträge Beiträge von 11.11.2024 bis 27.07.2026 ★★★★★
Einfach geil!
Mann, die Frau war der absolute Wahnsinn! Ich bin ihr über Nacht entgegengefahren und wir haben uns richtig gut vergnügt. Echter Feinschliff, wie man ihn sich wünscht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis – kann ich nur empfehlen!
Also, ich muss sagen, die Donna... voll der Hammer! Echt eine Klasse Dame, das kann man nicht hoch genug einschätzen. Wir haben uns getroffen – was genau, ist natürlich privat, aber lass es euch sagen, es hat sich gelohnt. Sie weiß, wie man die Stimmung richtig aufzieht und macht einem echt Spaß. Top Qualität, volle Punktzahl!
Yo,

Hab’s echt wieder mal mit Donna abgezogen. War schon ewig her, aber die Kommunikation war trotz der kurzfristigen Sache mega schnell und unkompliziert. Angekommen an der Location hab ich mich natürlich sofort wohl gefühlt und wir haben alles Wichtige direkt durchgecheckt. Donna war echt sympathisch, hat sich reinhängt und auf meine Bedürfnisse eingegangen – so macht’s. War eine solide GF6-Session, keine Frage. Würde’s vielleicht wieder buchen, wenn’s passt.

Wertung: 4.5 von 5 Sternen.
Boah, echt top! Die Dame war der Hammer, muss ich sagen. Hat mir die Zeit vertrieben und war einfach klasse. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. Preis-Leistung stimmt voll, keine Frage. Bin schon auf dem nächsten Mal wieder da. 😉
Boah, was für ein Hottie! Die Dame hat echt alles dafür getan, dass es mir nicht langweilig wurde. Eine richtig gute Zeit – kann ich nur empfehlen! Echt klasse draufgegangen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: