Nina Eisenach – Erfahrungen mit der Französischen?

Eisenach 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Okay, also ich muss ehrlich sagen, die Dame aus Gera war... interessant. Hat sich vorgestellt – Tina oder Nina, weiß jemand noch? War pünktlich, hat sich auf den Punkt konzentriert, aber der Sexfaktor hat irgendwie nicht wirklich gebrannt. Sie war zwar ganz okay, aber die Chemie stimmte einfach nicht. Und dann dieses ständige Raten – da muss man echt mal nachjustieren, wenn man's ernst meint. Insgesamt eine 3,5 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Ich hätte mir mehr erwartet, ehrlich gesagt.
Nina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, sie war 'n bisschen mehr wie auf den Pics, aber der Service hat gepasst. Die Dame war echt okay, nichts wildes, aber die Stimmung war gut und sie hat sich auch bemüht. Würde ich wieder buchen.
Also, ich muss sagen, die war echt solide. Eine richtig ansehnliche Thai-Mädchen, die sich Mühe gibt und einen guten Service bietet. Preis-Leistung stimmt da ganz klar. Die hat sich wirklich reingehängt, das kann man nicht klagen.

Das Besondere: Küssen und Zicke waren inklusive, was ein nettes Extra ist. Und ehrlich gesagt, würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du mal was Aufregendes suchst. Sie weiß echt, wie man einen Kunden zufriedenstellt – top!

Wertung: 4 von 5 Sternen.