Larisa in Eisenach - Erfahrungen & Rückmeldungen?

Eisenach 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, die Dame war wirklich sehr ansprechend und ihre Deutschkenntnisse waren hervorragend. Auch der Sex und das DT-Erlebnis waren positiv und ließ nach meinen Vorstellungen zu. Allerdings fehlt für eine volle Bewertung noch das gewisse Extra, sozusagen die ZK – also der letzte Schliff, der den Unterschied macht.
Larisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen – eine wirklich tolle Frau! Was mir besonders gut gefallen hat, war die ausführliche Erklärung zu den angebotenen Leistungen. Sie hat mir bei meinem letzten Besuch genau erklärt, was durch die Embryotests am Körper passiert und welche zusätzlichen Optionen es gibt. Es ist super, dass man so im Vorfeld alles abklären kann – das nimmt einem eine Menge Unsicherheit.

Und ja, auch das normale Küssen kommt zum Einsatz, wie sie mir mitteilte (das war bei meinem vorherigen Termin in den Zeiträumen von 45 Minuten und einer Stunde der Fall). Ich bin wirklich froh, dass man solche Details im Voraus geklärt bekommt.
Ich bin gerade von meinem 12. Besuch bei Larissa begeistert! Was für eine tolle Dame – wirklich sehr hübsch, lieb und ruhig. Sie ist unglaublich zuverlässig und geht total auf ihre Kunden ein, besonders im AST-Bereich, wo sie sich wirklich für deine Bedürfnisse interessiert zeigt. Das Kussangebot gehört natürlich zum Preis, aber sie übertreibt es nicht, was ich fair finde.

Und mal ehrlich, ihr Blowjob ist einfach traumhaft: zärtlich, vielschichtig und mit ganz eigenem Stil, den ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – definitiv eine Top-Empfehlung!

Ich muss sagen, ich bin oft etwas skeptisch geworden, wenn es um Empfehlungen im ladies forum geht. Da gibt’s ja auch einige selbstdarstellende Personen und Leute, die ständig versuchen, alles zu zensieren. Aber Larissa ist meiner Meinung nach mindestens genauso gut – vielleicht sogar besser – und dafür deutlich fairer preislich, was oft zusätzliche Extras angeht.

Ein kleiner Bonus: GF6 beherrscht sie wirklich gut, was ich interessant finde, weil sie ja unter dem Namen Antonia einen sehr dominanten Service anbietet. Das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, kann dazu aber keine Bewertung abgeben.