Agata Flensburg - Berichte & Erfahrungen?

Flensburg 4 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★★★
Okay, Leute, muss ich das mal so anmerken:

Hab' letztens 'ne echt coole Dame getroffen, eine richtige Miez mit Humor und richtig viel Spaß. War mega draufgekommen und hat richtig gute Laune gemacht. Die Bilder haben schon nen Tick überschätzt dargestellt – sie war sogar noch fülliger als gedacht, was natürlich auch mal gut ankommt.

Hatte vorher schon 'nen GF6 (eine feine) gebucht und muss sagen, der Wiederholungsfaktor ist hier 100%. Kann ich nur empfehlen! Top Qualität und eine echt angenehme Zeit gehabt. Schade nur, dass man sie nicht googeln kann, um sich ein paar Bilder anzusehen... Aber insgesamt: Daumen hoch!
Agata

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die war echt der Hammer! Eine mega sympathische Mädche, die ich über eine Anzeige kennengelernt habe. Wir haben 'ne richtig geile GF6 gebacken – einfach nur unbeschwert und ohne Stress. Echt empfehlenswert, wenn man mal was ganz anderes braucht. Kann ich nur weiterempfehlen! 😍🥰
Mann, was für ein Erlebnis! Die Dame war echt heiß und der Service top class – kann man nur empfehlen. War super sympathisch und hat sich sichtlich Mühe gegeben. Echt eine angenehme Erfahrung gewesen.

Bin echt happy, dass ich sie kennengelernt habe!
Okay, lasst mich mal was sagen. Hab letztens diese Dame getroffen – eine echte Polin, total heiß. Wenn man's eben deftig mag, mit ordentlich Kurven und einem richtig fetten Arsch, dann ist man bei ihr goldrichtig. Bin echt begeistert, kann sie nur empfehlen! Top Qualität, muss man einfach mal selbst erleben. 👍