Lisa aus Flensburg – Erfahrungen gesucht?

Flensburg 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Also, Lisa war ganz okay. Die Bilder, die sie geschickt hat, saßen gut, und die Stimmung war richtig gechillt. Wer’s auf ’ne schöne Dame aus älterem Schoß hat, ist bei ihr gut aufgehoben. War ein nettes Treffen, keine Frage. Würde ich wieder machen.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt klasse. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, sie war super aufmerksam und hat echt drauf geschultert. Der Kontakt war total unkompliziert und sie hat das Spiel verstanden. Aber mal ehrlich, was die Technik angeht... Blowjobs hat sie einfach drauf, wie kein anderer Typ. Einfach top, um die Ecke. 4 Sterne weil die Atmosphäre stimmt und sie weiß, was man will, aber die Technik könnte noch besser sein.
Hat mich echt abgeholt. Die war ganz nett, weißt du? Geht echt, wenn man mal was anderes will. 4 Sterne, weil's nicht perfekt war, aber für den Abend hat's gepasst.
Habe sie letzte Woche in Wismar getroffen. War echt der Hammer! Die Pics machen ihr sowas von 못. Sie ist persönlich um ein Vielfaches besser, echt eine Süße. Einfach ein unvergesslicher Abend gewesen.

Ich sag's mal so: Wer in der Nähe ist, sollte sie kontaktieren. Nicht verpassen!
Ey, hab die Dame mal vor gefühlten 10, 15 Jahren in Schwerin kennengelernt. War damals echt geil, die Nummern hatte sie drauf. Die Pics die sie damals in den Anzeigen hatte, die waren natürlich schon ne Macke älter, aber trotzdem eine klasse Frau. Hat mir echt Spaß gemacht, wenn ich das so zusammenfasse. Würde sie wieder treffen, wenn ich sie jetzt mal so auf die Straße treffen würde. 4,5 Sternchen von mir!