Angelique Flensburg - Erfahrungsbericht?

Flensburg 5 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★½☆☆
Mann, da kann ich echt nur Positives sagen! Service war der absolute Wahnsinn, die Dame mega anziehend und optisch top – wirklich eine Augenweide. Der Verkehr war perfekt organisiert, und sie hat sich richtig um mich gekümmert. Ich wurde total verwöhnt, und das merkt man einfach. Echt jetzt, ich würde sofort wieder hingehen! Sie weiß, was man will, und das bekommt man hier voll und ganz.“
Angelique

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, hab' die Kohle wieder verpulvert. Die Dame, äh, 'ne von den Auswärtigen, war okay, aber definitiv nicht das Geld wert. Hat mich nur abgelenkt und hat gefressen. Keine Ahnung, was sie eigentlich wollte, außer meinem Geld. Hab’s gefühlt 200 Euro für zwei Stunden ausgegeben – und dann hatte ich noch das Gefühl, dass ich betrogen wurde. Würde sie nicht wiederlachen. 0,5 Sternchen sind echt fair gemeint.
Also, die Bilder auf der Seite waren echt waschige Scheiße, total veraltet. Hab's mit dem Service okay gebraucht, nichts wildes. Der Typ war 'n bisschen übertrieben intensiver als erwartet, aber die Dame – Mitte 40, richtig nette Frau, hat ihr's geschönt und war auch sympathisch. Würde ich so nicht nochmal machen, aber für den Abend war’s schon ganz nett.
Okay, war schon ne Weile her, aber ich checke das nochmal ab. Die Dame war echt ansehnlich, muss sagen. Hab's ja damals auch schon gemerkt, dass die Bilder totaler Bullshit waren – die hatte so 'ne komische Fassung, glaub, Silikon brummelte da drin. Aber was mir aufgefallen ist: in der Missionars-Position hat sie den Kopf voll verrückt hin und her gewackelt, richtig nervig. Am Ende dann halt noch ein bisschen gechillt, gekuschelt. Insgesamt fand ich's gut, war nicht die Katastrophe, wie ich dachte. 3.5 Sterne sind gerechtfertigt, wenn auch nicht mega.
Also, die Dame war ein bisschen dicker und hatte ein paar mehr Jahre auf dem Konto als auf den Fotos, muss ich sagen. Aber ganz ehrlich, sie hatte echt was! Ihr Französisch war der Hammer und hat die Stimmung richtig aufgepeppt. Alles andere war auch top gelaufen, wie erwartet. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt, keine Frage. Definitiv eine für einen zweiten Termin eingeplant.