Ariana Flensburg – Erlebnisse und Fragen?

Flensburg 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Boah, was für 'ne Dame! Ich hab's echt krass erlebt mit ihr. Einfach nur traumhaft, wie sie sich angelegt hat. Wir hatten 'nen echt intensiven Abend, genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab'. Die Dame war mega professionell, hatte richtig Spürsinn und hat genau gewusst, was sie will. Würde sie mir jederzeit wieder nehmen, ohne zu zögern. Top! 5 Sterne!
Ariana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Dame! Absolute Bereicherung. Hab mich echt pudelwohl gefühlt, und die hat was mitgegeben, was man nicht so schnell vergisst. Top! Werde da wieder reinschauen, ganz sicher. 5 Sterne, einfach nur!
Okay, also gestern war ich in Flensburg bei Ariana. Die ganze Absprache lief alles per WhatsApp, ich bin zur Finkenstraße 6, EG rechts, zur Wohnung geklingelt – und sie war da. Wir haben kurz was besprochen, was ich will, und dann hat sie angefangen. Aber ehrlich gesagt, die Performance war echt mies. Nur drei Minuten lang und dann der übliche Blowjob, auch nur drei Minuten. Danach ein bisschen klassische Sex, drei Minuten, aber sie wollte dann ganz schnell in die Doggy-Style-Position mit hochgestrecktem Po – das hat mich total abgebrüht, und ich war fertig. Für 30 Minuten hab ich bezahlt, aber sie war nach knapp 10 Minuten wieder weg.

Die Preise waren wie folgt:

* 15min: 50€ (nur Ficken und Blasen)
* 30min: 80€
* 40min: 120€
* 1h: 150€

Was sie angeboten hat:

* Ficken
* Blasen
* Schmuse
* Anfassen
* Kussen
* Zk (wenn sympathisch)
* Lange Vorspiel
* Erotik Massage
* Lecken, 69
* Körperküsse

Und natürlich, keine Scheiße wie Kondome, KZs, Gesichtsbesame oder so. Insgesamt 3,0 von 5 Sternen. Die Performance war einfach zu kurz und die Doggy-Style-Position hat mich echt gefrustet.