Ella Freiburg: Erfahrungen und Fragen?

Freiburg im Breisgau 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich muss sagen, die Schlittenfahrt war einfach fantastisch! Das war ein wirklich unvergessliches Erlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Organisation war super, der Schnee war perfekt und die Stimmung war einfach top. Ein absolutes Muss für alle Schlittenfahren-Fans!
Ella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von diesem Erlebnis nur wärmstens empfehlen! Ich hatte das Vergnügen, eine äußerst attraktive und charmatige türkische Dame kennenzulernen, die überraschend gut Deutsch spricht. Ihre Ausstrahlung und ihr Verständnis für Männer waren wirklich beeindruckend – sie wusste genau, was man möchte. Eine absolute Empfehlung von mir!
Ich wollte nur meine Begeisterung teilen! Ich habe vor kurzem diese Türkin in Anspruch genommen und war absolut begeistert. Sie hat wirklich einen super guten Eindruck gemacht – die Qualität ist top! Ihre Kenntnis von dem, was man braucht oder sich wünscht, ist beeindruckend, und sie hat mich nie unangenehm berührt, was mir sehr geholfen hat. Ich kann diese Türkin uneingeschränkt empfehlen!
Ich habe heute wieder meine Stammlady besucht und möchte unbedingt mal hervorheben, wie toll sie sich immer macht! Einfach eine super Leistung und ich bin immer total begeistert von ihrem Service. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung! Die Betreuerin war eine sehr sympathische und kompetente Dame – unglaublich fit für ihr Alter! Der Service hat mir insgesamt auch sehr gut gefallen. Kann diese Empfehlung nur weitergeben!
Ich bin jetzt schon zweimal bei dieser Dame gewesen und kann sie wärmstens empfehlen! Sie ist eine wirklich angenehme und freundliche Frau. Ein sehr positives Erlebnis!
Ich kann die positiven Erfahrungen anderer nur bestätigen! Ich hatte vor kurzem eine sehr schöne Erfahrung mit einer türkischen Frau – und ich muss sagen, sie hat wirklich Eindruck gemacht. Trotz ihres Alters wirkte sie unglaublich fit und geübt, was sich positiv auf unser Treffen auswirkte. Sie wusste genau, was sie wollte und kommunizierte ihre Wünsche klar und offen. Mir wurde einiges entgegengebracht, sodass wir eine tolle halbe Stunde hatten. Ich war zunächst skeptisch bezüglich zusätzlicher Extras, aber die Möglichkeit ist mir gefallen und ich könnte mir vorstellen, das in Zukunft wieder zu nutzen. Absolut empfehlenswert und definitiv wiederholungswürdig!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: