Sofia Freiburg: Erfahrungen mit der GF?

Freiburg im Breisgau 9 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von meinem letzten Erlebnis mit AZF! Ich habe für ein Angebot bezahlt, das ordentlich über den Standard hinausgehen sollte und ich hatte große Erwartungen. Am Ende hat sich aber absolut nichts erfüllt. Bereits nach nur fünf Minuten war eine Mitarbeiterin im Zimmer, die offensichtlich mit ihrem Handy herumhantierte und versuchte, die vereinbarten Leistungen mit mir zu diskutieren. Als ich dann noch einen Teil des bereits bezahlten Geldes zurückhaben wollte, wurde mir das vehement verneint. Letztendlich bin ich ärmer aus meiner Tasche gegangen und habe nur eine frustrierende AZF-Erfahrung gesammelt. Ein wirklich unverrichtetes Geschäft – und dazu noch ein totaler Reinfall!
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Performance war einfach fantastisch – sehr charmant und anregend. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Küsse waren wirklich intensiv und fordernd. Ich würde dieses Erlebnis definitiv wiederholen!
Okay, hier meine Erfahrung mit dieser Dame – insgesamt 3 von 5 Sternen.

Das Bildmaterial hat die Person gut getroffen und sie war auch recht freundlich. Allerdings gab es ein paar Schwankungen in der Kommunikation. Ihr Englisch war beim Geldtransfer so mittelmäßig, und dann plötzlich während des eigentlichen Abends einfach kein Wort mehr! Man kann nicht erwarten, dass sie eine Service-Granate ist, aber sie hat sich ja an die vereinbarten Punkte gehalten.

Ich bin aufgrund einiger Kommentare hier im Forum etwas vorsichtig gewesen und habe deshalb nur die 15-minütige Option gebucht. Meine Befürchtung ist, dass der Service bei längeren Buchungen kaum besser wird – das ist nur meine Vermutung, versteht sich. Vielleicht hat es ja auch an dem speziellen Anlass gelegen.

Insgesamt eine passable Erfahrung, aber ich denke, die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein.
Ich hatte einen AV-Termin vereinbart, aber leider war die Person einfach zu groß für mich. Der Aufpreis für den AV wurde zwar später zurückerstattet, aber das ist wirklich das Einzige Positive an dem Erlebnis. Die Person hat extrem hart gerubbelt, kaum geblasen und beim Sex ständig gesperrt. Dazu kam noch ein enormer Zeitdruck und viel vorwurfsvolles Gebrabbel vor sich hin. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen möchte ich definitiv keine Wiederholung planen!
Also, insgesamt kann ich die Erfahrung nicht empfehlen. Anfangs war alles recht normal – es gab eine kleine Verspätung von fünf Minuten, was ich persönlich schon mal okay finde. Danach hat sich aber die Stimmung komplett geändert. Sie war wirklich extrem lustlos und hetzte alles nur noch so durch, ohne Zeit für echtes Gespräch oder einfach nur zum Quatschen. Ihr Blick war gelangweilt und gelangweilt, und sie hat ständig an ihrem Vapen gesessen.

Ich habe das Gefühl gehabt, dass bei ihr keinerlei Stimmung aufgegriffen wurde. Als ich das angesprochen hatte, wurde ich direkt aufgefordert, die Gegend zu verlassen – sie zog sich total zurück. Daraufhin habe ich die Hälfte des Geldes wieder eingeklagt und mit Hilfe einer Übersetzungs-App auch Erfolg gehabt. Daher kann ich aus dieser Erfahrung definitiv keine Wiederholung sehen.
Ich hatte einen Termin mit jemandem vereinbart und wurde gebeten, mich zu melden, sobald ich da bin. Als ich dann vor der Tür stand, herrschte Funkstille und er hat überhaupt nicht reagiert. Ich bin also umsonst eine ganze Weile gefahren – ein absolute Fehlbescheid! Sehr unzuverlässig und absolut frustrierend. Man kann sich kaum vorstellen, wie enttäuschend das ist.
Also, war echt ganz in Ordnung. Die Dame war mega hübsch und hat sich auch gefreut. Hat Spaß gemacht, definitiv wieder!
Also, um ehrlich zu sein, war's echt ein Erlebnis. Die Dame war top – total professionell und hat alles richtig gemacht. Hat mir den Abend gerockt, und die Atmosphäre war mega prickelnd. Einmalig! Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem unvergesslichen Abend ist. 4,5 von 5 Sternen – hätte nur einen Punkt abgezogen, weil ich vielleicht ein bisschen mehr Smalltalk hätte mögen können, aber das war wirklich nur so 'ne Kleinigkeit.
Sieht erstmal ganz okay aus, aber der Typ war echt nicht der Wahnsinn. War halt nur ne schnelle Angelegenheit, nichts Besonderes. Hat seinen Zweck erfüllt, aber ich würde's nicht unbedingt wieder buchen.