Szandi Freiburg - Erfahrungen & Meinung?

Freiburg im Breisgau 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Bilder waren ganz okay, hab mir schon was darunter erhofft. Die Dame selbst war halt...nicht super warmherzig, eher distanziert. Der Service war so mittelmäßig, hat aber nicht mal richtig liegen gelassen, was für 'ne Überraschung war. Ich hatte per WhatsApp vereinbart, dass sie mir nen Drink mitbringt und die hat nur ein Wasser angeboten. Echt deprimierend, wenn man sich doch etwas schöner erwartet. 3,5 Sterne, weil’s zumindest nicht komplett daneben gelaufen ist.
Szandi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, so 'ne Stunde konnte man sich die Zeit vertreiben, mehr nicht. Die Dame war zwar ganz okay, aber hat absolut null Deutsch gesprochen – was natürlich peinlich war. Hab's dann über 'ne Kumpelchen übersetzt bekommen, die auch noch ordentlich Herz hatte. Sie hat den Mund echt verschlossen gehabt, so dass man die Zahnlücke kaum ertragen konnte, und war einfach nur da. Die Bilder waren ehrlich und relativ aktuell – total zierlich die gute, aber der Raum war so klein, dass's mit einem AV nicht ging. Insgesamt keine Katastrophe, aber für 30€ hat’s auch nicht üppig gewesen.

**Bewertung: 3.5 von 5 Sternen**
Okay, mal ehrlich, die Fotos sind echt – das muss man sagen. Und sie übertreibt auch nicht mit den Versprechungen, was ich gut finde. Hat für 'ne schnelle Ablenkung gesorgt, wenn man’s kurz mal ernst nehmen will.

Die Kommunikation war aber ne Katastrophe. Die Frau hat weder D noch Englisch verstanden, was natürlich blöd ist. War trotzdem irgendwie okay, wenn man's nicht zu genau nimmt.
Also, erstmal muss man die Scheiße mit der Kommunikation durchstecken, aber sobald das rum ist, hat man für'n Appel und 'nen Ei das, was man will. Und zwar von den besten. Würde's locker wieder machen.

Geile Dame gehabt.
Okay, mal ehrlich, die Dame war irgendwie… frisch im Geschäft. Hat sich bemüht, aber die Kommunikation? Voll katastrophal. Man versucht, was zu sagen, und plötzlich kommt gar nichts mehr. Nähert sich keiner, keine Nähe – das ist echt ein Lustkiller, wenn man’s will. Und dann noch die Hygiene! Da lacht Fortuna. Wenn du danach erstmal frisch sein willst, musst du es quasi fordern. Was du bekommst? Ein feuchtes Toilettenpapier, und zwar nur eins. Echt deprimierend.

Kann man machen, aber nur wenn man sich nicht zu sehr ärgert. Nicht gerade ein Erlebnis für die Ewigkeit.