Rebecca Freiburg: Erfahrungen und Fragen?

Freiburg im Breisgau 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Okay, Leute, muss mal was loswerden. Rebecca hab ich jetzt schon mehrmals in Naumburg getroffen, und die Dame ist echt… speziell. Letztes Mal frag ich sie direkt, ob sie mich mit meinem UD noch etwas treiben kann, wenn ich den selber mitbringe – und die sagt sofort 'Ja!' Wie aus dem Nichts. Und dann eben wie immer, Standardpreis 80430 Euro, keine Diskussion. Sie ist echt offen für verrückte Sachen, da muss man ja nichts erwarten. Wir hatten schon mal Squirting beim Facesitting, was auch irgendwie… interessant war. Sie trinkt 'ne ordentliche Flasche Rotwein und freut sich, wenn ich ihr was mitbringe, dann läuft's auch richtig gut. Echt eine der Interessantesten, die ich bisher kennengelernt habe, muss ich sagen.

Ich geb’s mal 5 Sterne, weil es einfach gebrannt hat. Manchmal ist eben nicht alles normal, aber da macht's Spaß.
Rebecca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Pics sind schon ein paar Tage alt, aber der Termin lief echt super. Die Dame war pünktlich, hat sich gut gekümmert und gemach gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich empfehlen – für den Preis bekommt man echt was. Würde es wieder tun. 3,5 von 5 Sternen.
Also, ich muss ehrlich sagen, die Erwartungen waren höher. Hab mich letzte Woche mit ihr getroffen – nennen wir sie mal 'Lena'. War ein bisschen enttäuschend. Der Typ war... okay. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. Die Atmosphäre war total angespannt am Anfang, musste richtig anquatschen, um die Eisbrecher zu bekommen. Das Geld hat sich irgendwie nicht gelohnt, wenn man ehrlich ist. Hat mich insgesamt 150 Euro gekostet, und ich hätte mir mehr gebt für den Aufwand und die Zeit.

Die Regeln waren auch ziemlich stiftig, da muss man schon ein bisschen aufpassen, was man sagt und wie man sich verhält. Sie war pünktlich, das hat mich zumindest am Anfang gefreut, aber dann gab es wenig Gesprächsstoff. Manchmal ist ja mehr Wunsch als Wirklichkeit, oder? Vielleicht hatte ich einfach falsche Erwartungen. 3 von 5 Sternen – für den Aufwand und die Enttäuschung reicht's. Nicht peinlich, aber auch nicht besonders prickelnd.