Immy in Gotha – Erfahrungsbericht & Fragen

Gotha 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die positiven Eindrücke von diesem Erlebnis nur bestätigen! Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt und würde es definitiv weiterempfehlen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und sehr serviceorientiert – man merkte sofort den hohen Qualitätsanspruch. Auch die Räume und die Dusche waren makellos sauber, was ein wichtiger Punkt für mich ist. Der Betreiber (BJ) hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Besonders hervorheben möchte ich Lucy. Sie war unglaublich liebenswert und trotz ihres Alters noch sehr ansehnlich – man konnte die Spuren einer wunderschönen Schwangerschaft erkennen. Ihre Figur war top, mit einem fantastischen Po und fleischigen Oberschenkeln. Es war ein authentischer und unvergesslicher Moment. Die gesamte Atmosphäre war natürlich und angenehm.

Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
Immy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Der Service war wirklich gut – wie von einem thailändischen Hammer! Man spürt die Authentizität und Tradition sofort. Sehr empfehlenswert!
Ich bin wirklich begeistert von dieser jungen Frau! Die Figur ist perfekt dargestellt – weder zu dünn noch unangenehm – und die Haut wirkt unglaublich realistisch und samtweich. Das fühlt sich absolut fantastisch an!

Außerdem war der Service einfach top. Ich würde sie jederzeit wieder buchen, wenn ich die Möglichkeit hätte!
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der Service war hervorragend und die Bilder sind genau so entstanden, wie ich es mir gewünscht habe. Eine klare Empfehlung!
Ich muss sagen, ich hatte wirklich tolle Begegnungen mit Lucy – eine sehr sympathische junge Frau! Die Bilder, die wir gemacht haben, stimmen perfekt überein, also rundum eine perfekte Erfahrung. Ich bin total begeistert davon!