Ich kann die positiven Eindrücke von diesem Erlebnis nur bestätigen! Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt und würde es definitiv weiterempfehlen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und sehr serviceorientiert – man merkte sofort den hohen Qualitätsanspruch. Auch die Räume und die Dusche waren makellos sauber, was ein wichtiger Punkt für mich ist. Der Betreiber (BJ) hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.
Besonders hervorheben möchte ich Lucy. Sie war unglaublich liebenswert und trotz ihres Alters noch sehr ansehnlich – man konnte die Spuren einer wunderschönen Schwangerschaft erkennen. Ihre Figur war top, mit einem fantastischen Po und fleischigen Oberschenkeln. Es war ein authentischer und unvergesslicher Moment. Die gesamte Atmosphäre war natürlich und angenehm.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
Besonders hervorheben möchte ich Lucy. Sie war unglaublich liebenswert und trotz ihres Alters noch sehr ansehnlich – man konnte die Spuren einer wunderschönen Schwangerschaft erkennen. Ihre Figur war top, mit einem fantastischen Po und fleischigen Oberschenkeln. Es war ein authentischer und unvergesslicher Moment. Die gesamte Atmosphäre war natürlich und angenehm.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.