Praya Gotha - Erfahrungen gesucht?

Gotha 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte insgesamt eine schöne Erfahrung, aber es gab ein paar kleinere Abstimmungsprobleme mit den Bildern – sie waren etwas zu groß. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Massage danach war wirklich ausgezeichnet, das war der absolute Höhepunkt! Insgesamt würde ich es empfehlen.
Praya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann Praya wärmstens empfehlen! Sie ist total sympathisch und macht einfach riesigen Spaß. Ich habe mich super entspannt fühlen lassen – ihre Massagen sind wirklich klasse! Echt eine tolle Erfahrung.
Also, die Massage an sich war wirklich sehr gut – hätte ich mit 8,5 Sternen bewerten! Die Blasenbehandlungen waren auch top und haben tiefensächlich gewirkt (ebenfalls 8,5/10). Allerdings gab es ein paar Schwächen. Der Sex selbst fand eine Bewertung von 7,5/10, was grundsätzlich positiv ist, aber etwas verkürzt wirkt – irgendwie alles etwas 'gedämmt', besonders die vielen Pausen in den drei Toilettengängen zwischen den Anwendungen. Das Ganze über 45 Minuten hinweg dauerte dann mit den Unterbrechungen rund 12-13 Minuten länger als geplant. Insgesamt also ein interessantes Erlebnis, aber für den Preis hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht.
Ich war heute bei dieser Masseurin und hatte leider eine schlechte Erfahrung. Ich denke, sie hatte einen wirklich durchwachsenen Tag – sie hat sich sehr angestrengt, aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht davon überzeugen. Die Massage war ziemlich hektisch und mit viel Handarbeit verbunden, es war schon grenzwertig grob und ich musste sie sogar mehrmals bremsen, um die Intensität zu reduzieren. Außerdem wirkte sie total unmotiviert, was natürlich schade ist, aber man muss ihr das auch zugestehen, da sie sich trotzdem bemüht hat.

Letztendlich werde ich sie nicht mehr aufsuchen! Es war einfach nicht mein Fall.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles war absolut top und einwandfrei. Es gab wirklich nichts zu bemängeln, und ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Kann man jederzeit empfehlen!
Boah, was für 'ne Dame! Die Bilder hießen und sie hat jeden Wunsch erfüllt, einfach top. Würde das locker wieder machen, kann ich nur empfehlen. Echt geil!