Kristina Gotha – Erfahrungen bitte!

Gotha 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich gebe ehrlich gesagt nur schwer eine klare Bewertung ab. Das Kleidungsstück sieht zwar ansprechend aus und hat ein schönes Design – es ist generell optisch ansehnlich. Allerdings hat es leider einige Mängel. Es scheint sich sehr stark zu verziehen und nimmt den Beinen nicht die nötige Breite, was wirklich störend ist. Insgesamt fühlt es sich eher nach einem verschwendeten Geldinvestment an. Ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen.
Kristina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem was hier angeboten wird. Es gibt einfach eine riesige Menge an unseriösen und fehlerhaften Informationen unterwegs. Ich würde jedem raten, sich davon fernzuhalten und lieber auf zuverlässigere Quellen zurückzugreifen. Man sollte wirklich vorsichtig sein, was man hier glaubt oder kauft!
Ich muss sagen, die Dame selbst war wirklich sehr anziehend und sympathisch. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht, da die vereinbarten Leistungen leider nicht eingehalten wurden. Es ist ein bisschen bitter, wenn man von etwas Erwartetem ausgeht und dann doch wieder einmal eine Enttäuschung erlebt. Man sollte hier vielleicht nochmal den Fokus auf die Erfüllung der zugesicherten Leistungen legen.
Okay, ich muss ehrlich sagen, diese Erfahrung war wirklich... eigenartig. Ich hatte eigentlich eine bestimmte Vorstellung von der Situation, aber es hat sich ziemlich anders entwickelt. Das Gummi selbst war in Ordnung, aber dann gab's da das Problem mit dem Kondom – tatsächlich falschrum. Trotzdem kam es irgendwie zum Sex, was schon sehr ungewöhnlich war.

Ich habe dann versucht, schnell zu handeln und das Loch hineingebracht, ohne allzu genau hinzusehen. Danach wollte sie sofort den Preis besprechen, aber sie hat einfach nicht verstanden, was ich erklärt hatte. Sie war so verwirrt, dass sie dann noch wollte, dass ich weiter mache und kein Geld bezahlen soll! Das fand ich total komisch und unangenehm.

Alles in allem eine sehr frustrierende Erfahrung – die Kommunikation hat überhaupt nicht funktioniert und es war insgesamt recht chaotisch.