Okay, mal ehrlich, wenn man die Nerven behält und überhaupt einen Termin mit 'Stormy Alina' reinkriegt – was allein schon eine Leistung ist – dann ist es echt… speziell. Nichts, aber auch wirklich NICHTS, hat mir so lange gezwungen, meine Vorstellungen von 'das gewisse Etwas' zu erleben. Ihr habt ja richtig, wenn man etwas zu früh da ist, wird’s schnell schon zu einem echt gigantischen Schwanz, der dann noch so wechselt, dass man echt den Bäumen klar wird. Die Stifflers-Mama hat da wohl noch nie was von gehört, glaub ich. Sie ist vermutlich die reinste Jungfrau dagegen, wenn Alina mal drin ist.
Ich hatte eigentlich was für Koitus oder so geplant, aber dann lag ich am Ende wie nach einem Blei-Schlag da, völlig sprachlos. Und dann musste ich halt noch mal ran und die Fellatio auf Level 2 hochschrauben. Total überkam mich, aber das ist Blasen 2.0... Also, wenn man es so betrachtet, dann war es auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich so nicht vergessen werde. 5 Sterne, weil es eben so...intensiv war, und Alina wirklich weiß, wie man den Kunden verwöhnt, wenn man den Termin reingekriegt hat. Ich würde es wieder machen, wenn ich die Chance hätte.