Alina Hamburg – Erfahrungen und Eindrücke?

Hamburg 11 Beiträge Beiträge von 28.11.2024 bis 07.09.2026 ★★★★½
Blasekönigin – voll die Sau raus! Hab ihr letzte Woche gebucht und muss sagen, die Dame hat was – wirklich was. Hat mich total abgeholt, genau wie ich es mir gewünscht hab. Sehr aufmerksam, prickelnd und einfach nur… präsent. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was wirklich Intensives sucht. 4,5 Sterne, weil die Kondome zwar top waren, aber das Knistern zwischen uns einfach unbezahlbar war. Wer's heiß mag, der sollte sich unbedingt melden – sie weiß, was sie will und was man will! Aber Achtung: Nicht für schwache Nerven!
Die Dame war echt ein Volltreffer. Bin total entspannt nach Hause gegangen, echt eine angenehme Zeit gehabt. Top Service, kann sie nur empfehlen!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Service top, einfach mega. Hab' mich super aufgehalten, volle Punktzahl! Unbedingt kontaktieren, wenn ihr was wirklich Gutes wollt. 5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Boah, echt top! War wieder mega zufrieden. Die Dame war echt spitze, total easy und hat sich echt Mühe gegeben. Der Service war auch top, einfach klasse. Würde da jederzeit wieder hingehen. 5 Sterne!
Boah, was für eine Dame! Hab sie gestern Abend getroffen – echt Hammer. Die hatte was, eine richtige Süße. War ein super Abend, ganz ohne Blödsinn. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man was Feines sucht. 4,5 von 5 Sternen – hätte nur noch ein paar Sterne abgezogen, weil ich mehr von ihr wollte! 😉
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Die Queen, wie sie so genannt wird, hat richtig was zu bieten. Das Treffen war mega stimmig, die Stimmung war perfekt und der Sex... sagen wir mal, er hat sich gelohnt. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 4 Sterne, weil es noch Luft nach oben gibt, aber insgesamt eine riesige Empfehlung. Sie kennt sich aus und weiß, was man will.
Hab' sie in Münster getroffen. War 'ne Ansage, muss ich sagen. Die Dame war echt klasse, was die Zungenkusse angeht und ihr Französisch war auch top – hat's wirklich drauf. Bin raus, wenn's's beim nächsten Mal wieder so gut läuft. 4,5 Sterne, weil's nicht perfekt war, aber schon mal ein guter Anfang.
Also, meine letzte Bewertung war echt daneben. Hatte da den falschen Eindruck von der Dame. Preislich war's zwar nicht schlecht, aber die Chemie hat einfach nicht gepasst. 4,5 Sterne, weil die Ausstattung stimmt und sie ihren Job macht – aber man sollte sich nicht zu grosse Hoffnungen machen.“,
Also, die Dame war top, wie gesagt. Echt nett und hat ihr Versprechen gehalten. Kein Stress, einfach gechillt. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bock hab. 4 Sterne, weil da noch Luft nach oben ist, aber insgesamt macht die echt Spaß.
Okay, mal ehrlich, wenn man die Nerven behält und überhaupt einen Termin mit 'Stormy Alina' reinkriegt – was allein schon eine Leistung ist – dann ist es echt… speziell. Nichts, aber auch wirklich NICHTS, hat mir so lange gezwungen, meine Vorstellungen von 'das gewisse Etwas' zu erleben. Ihr habt ja richtig, wenn man etwas zu früh da ist, wird’s schnell schon zu einem echt gigantischen Schwanz, der dann noch so wechselt, dass man echt den Bäumen klar wird. Die Stifflers-Mama hat da wohl noch nie was von gehört, glaub ich. Sie ist vermutlich die reinste Jungfrau dagegen, wenn Alina mal drin ist.

Ich hatte eigentlich was für Koitus oder so geplant, aber dann lag ich am Ende wie nach einem Blei-Schlag da, völlig sprachlos. Und dann musste ich halt noch mal ran und die Fellatio auf Level 2 hochschrauben. Total überkam mich, aber das ist Blasen 2.0... Also, wenn man es so betrachtet, dann war es auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich so nicht vergessen werde. 5 Sterne, weil es eben so...intensiv war, und Alina wirklich weiß, wie man den Kunden verwöhnt, wenn man den Termin reingekriegt hat. Ich würde es wieder machen, wenn ich die Chance hätte.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: