Alisson Hamburg – Erfahrungen gesucht?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★½☆☆
War der Hammer! Diese Dame hat mich echt umgehauen. Echt professionell, ganz ohne Schwachsinn. Hat genau das gemacht, was man von ihr erwartet hat, und das mit viel Stil. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer entspannten und unkomplizierten Session ist. 4,5 von 5 Sternen – knapp nicht 5! Sie weiß, was sie will und wie man es macht.
Alisson

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, die Dame hatte null Ahnung von Terminen. War schon wieder dreimal zu spät, hat sich ständig rausgejascht. Echt scheiße, wenn man sich auf jemanden verlässt und der dann einfach so absitzt. Frustrierend, wenn man eigentlich Zeit hat und dann doch wieder auf der stranden bleibt. 2 von 5 Sternen, weil die zumindest versucht hat, was zu machen, aber die Zeit stimmt einfach nicht.
Also, die Dame war definitiv... interessant. Körperlich hatte sie echt was – ein ordentlicher Speckkörper, üppige Brüste und ein fetter Hintern. Die Fotos hatten ihr nicht gerecht getan, der Bauch war nicht so knackig wie erwartet. Aber die Ausdauer hatte sie, da muss man ihr lassen. BJ war solide, sie ließ sich in verschiedenen Positionen ficken, keine Probleme. Die Locken und die Brille haben ihr echt ein süßes Gesicht gegeben. Nur leider war sie etwas abwesend, fast schon genervt. Dadurch kam eher das Gefühl auf, dass man sich nur langsam an sie gewöhnt. Trotzdem war es ein Okay-Erlebnis, aber ich glaube, das werde ich nicht wiederholen. 3 von 5 Sternen, weil die Atmosphäre nicht ganz gepasst hat.