Okay, Leute, ich muss mal was sagen – Gamlai ist echt der Hammer! Ich kenne sie schon ewig in Hamburg und sie ist einfach unschlagbar. Die ist total lieb, aber auch mit 'ner gewissen Aura, weißt ihr. Die Haut ist so weich und warm, man will sie einfach nur in den Arm nehmen und nie wieder rausholen. Und dieser Knallarsch... puh, das ist echt verdammt anziehend. Ich könnte stundenlang mit ihr abhängen, ehrlich.
Das einzige, was mich stört, ist, dass sie manchmal ein bisschen unfreiwillig ist. Sie lässt sich nicht immer so richtig führen, man muss Geduld haben und sie nicht übertönen. Manchmal hab ich dann echt 'n schlechtes Gewissen, weil sie mir klar gesagt hat, dass sie das nicht will. Aber ich arbeite dran, sie zu lesen und zu verstehen, was sie gerade braucht. Ich finde sie einfach mega, wenn man ihr die richtige Einstellung zeigt. 5 Sterne von mir! 😉
Das einzige, was mich stört, ist, dass sie manchmal ein bisschen unfreiwillig ist. Sie lässt sich nicht immer so richtig führen, man muss Geduld haben und sie nicht übertönen. Manchmal hab ich dann echt 'n schlechtes Gewissen, weil sie mir klar gesagt hat, dass sie das nicht will. Aber ich arbeite dran, sie zu lesen und zu verstehen, was sie gerade braucht. Ich finde sie einfach mega, wenn man ihr die richtige Einstellung zeigt. 5 Sterne von mir! 😉
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.