Cheery aus Hamburg – Erfahrungen und Einblicke?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★½
Also, die Bilder haben gepasst, ganz klar. Die Dame war echt sympathisch und hat sich sichtlich Mühe gegeben, dass man sich wohlfühlt. Hat echt was können, um einen zum Lachen zu bringen. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen, weil's noch luftiger hätte sein können, aber insgesamt macht die Spaß.
Cheery

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal muss ich sagen: Die Kleine war echt eine Süße. Super freundlich und hat echt alles dafür getan, dass es mir gut geht. Die Massage war schon mal spitze, hat echt gut gekląrt, und dann halt der übliche Schwachsinn mit dem Teasing... naja, man weiß Bescheid. Der BJ war zwar nicht der Hammer, hat nicht so lange durchgehalten, aber im Bett war's trotzdem ganz okay, in jeder Position hat's geklappt. Sie ist echt eine liebe, schlanke Frau, die weiß, was man will – klare Weiterempfehlung! 5 Sterne!
Also, die Dame war ganz nett, lachte ein bisschen, hat einen guten Eindruck gemacht. Aber Achtung, die Bilder, die sie vorher geschickt hat, waren schon total übertrieben ins Fitnessstudio gebracht. Sie sieht jetzt nicht aus wie eine Bombe, sondern eher so, wie sie wirklich ist – was schon enttäuschend war, weil die Bilder echt übertrieben waren.

Die Massage war trotzdem okay, sie hat sich echt Mühe gegeben und war sympathisch. Würde ich so im Mittelschbrauch bewerten: 4 von 5 Sternen. Nicht perfekt, aber für ein bisschen Entspannung schon ganz in Ordnung.