Alina in Hamburg – Erfahrungen und Fragen?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★★★
Die Dame war echt klasse, total unkompliziert und hat sich voll reingehängt. Hat richtig Spaß gemacht und die hat was hermgegeben, was man nicht von jedem kennt. Einfach top, würde sie wieder buchen. 5 Sterne!
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war top. Hat alles gehalten, was wir vereinbart hatten, und die Performance war echt banger. Die Kommunikation auch klar und fehlerfrei, keine dummen Ausreden oder so. Kann man nur empfehlen, wenn man was wirklich Lustiges will. Klare 5 Sterne!
Alina, Mann, die Frau ist der absolute Hammer! Echt locker, hat mir richtig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Feines sucht. Top!
Hab's jetzt schon das zweite Mal mit ihr getroffen. Echt eine Klasse-Dame, total sympathisch und hat wissen, was man will. Die Stimmung war immer top, und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Bin echt zufrieden, kann sie wärmstens empfehlen – wenn man jemanden sucht, der weiß, wie man es macht. 4,5 Sterne, weil ich mir noch wünschen würde, dass sie manchmal ein bisschen mehr draufpackt, aber insgesamt top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: