Valery Hamburg - Erfahrungen und ZK?

Hamburg 7 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Also, hab's gestern Abend echt geil erlebt. Die Dame war 'ne Brasilianerin – richtig heiß und selbstbewusst. Hat wissen was drauf, so wie man es will. War 'ne gute Nummer, keine Frage. Würde sie wieder engagieren.

5 von 5 Sternen, klare Empfehlung!
Valery

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, hab's wieder mal gefuckt. War 'ne ganz feine Dame, echt ansehnlich. Hab' ihr a paar Kohle gegeben, um ehrlich zu sein – sie hat's mir wert gewesen. Nichts besonderes, aber ein netter Abend. 3,5 Sterne, weil die trotzdem ein bisschen steif war und ich mehr Feeling hätte wollen.
Okay, Frau Schmidt war echt der Hammer! Die ZK-Sachen hat sie sauber gemacht und den Service war top – keine Beanstandungen. Würde mich auf jeden Fall wieder mit ihr treffen. Nur leider wird's langsam auch bei ihr teuer, so wie bei allen anderen. Muss man sich halt anstrengen, um die Knete zu bekommen.
Also, die Bilder waren echt daneben. Überfotoprahkt, wie von manchen 'Damen' gewöhnt sind. Hab mich mit ihr getroffen – kann’s nicht loben, aber auch nicht jenseits der Wahrheit reden. Die Stimmung war... existentziell. Wenn du erwartest, dass da alles perfekt und glamourös aussieht, bist du massiv enttäuscht. Bilder waren nich wirklich mein Ding.
Okay, mal ehrlich: Die Fotos waren nicht alle up-to-date, da hatte sie schon ein paar mehr Kurven. Aber was die Dinger mit dem Nachtwäsche angeht – da hat's wirklich gepasst, echt gut. Was die Stimmung betrifft… Hamburg ist im Moment mein Nummer eins Spot für 'Girlfriendsex. Die Dame war top, ganz klar. Super Atmosphäre und ehrlich gesagt, fühlte sich alles richtig intensiv an. Man konnte den Laden spüren – keine Lust, dass das schnell vorbei ist, muss ich sagen.

Also, wenn ihr in Hamburg seid und nach einer vernuenften Gesellschaft sucht, die weiß, was sie will… checkt sie mal aus. Bin echt zufrieden.
Mann, war das eine geile Zeit mit ihr! Hab richtig Spaß gehabt, echt krass. Sie ist der Hammer, total unkompliziert und weiß, was sie will. Bin echt happy, dass ich sie getroffen habe. Würde sie jederzeit wieder buchen, volle Punktzahl!
Okay, lasst mich das mal so formulieren: Ich hatte echt eine unvergessliche Erfahrung. Die Dame war mega attraktiv, eine richtig schöne Latina, und wir hatten echt Spaß. Klar, es war nicht gerade billig, aber der Service war top, absolut erstklassig. Ich sitz‘ immer noch ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Echt empfehlenswert, wenn man es sich mal gönnen will – aber erwartet keine Schnäppchen!