Ammy Hamburg - Erfahrungen & Fragen?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte vor kurzem eine wirklich tolle Stunde mit dieser Person. Einfach wunderbar und hat mir sehr gut getan!
Ammy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also insgesamt war es ein bisschen anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Es kam nicht ganz zur Hochzeitsnacht, aber für einen kleinen spontanen Moment mit einer Massage war's echt gelungen und überraschend angenehm. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Zeit gewünscht, aber für den kurzen Trip hat’s gepasst. 3,5 Sterne von mir!
Ich bin wirklich enttäuscht von der B-Probe – leider hat sie sich nicht besser gezeigt, was eine große Enttäuschung ist. Ich hatte da mehr erwartet.
Also, optisch fand ich's schon mal ganz okay, ein paar Augen habe ich bekommen. Aber dann ging’s halt schnell bergab. Die Dame war… naja, sie hatte ihren Preis und irgendwie hat man gemerkt, dass das alles nur Fassade ist. Keine Seele, keine Verbindung. War eher so eine kurzweilige Angelegenheit, die am Ende mehr Frust als Genuss geliefert hat. 3,5 Sterne – für den Anfangsglanz, aber dann doch eher enttäuschend.