Amy Hamburg – Prostata Massage Erfahrungen?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Ich bin wirklich begeistert von diesem Service! Die Person, mit der ich interagiert habe, hat einfach eine tolle Art und wirkt total engagiert. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und alles wirkte aufrichtig freundlich und einladend. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen!
Amy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war kürzlich in diesem Thai-Restaurant und muss sagen, die Atmosphäre ist leider nicht unbedingt mein Favorit. Allerdings hat mich positiv überrascht, dass es kaum Wartezeiten gab und das Servicepersonal sehr aufmerksam war – sie haben wirklich fast alles abgedeckt. Insgesamt eine angenehme Überraschung, allerdings könnte man sich hier noch einiges an Gestaltung verbessern.
Ich habe Amy schon länger im Blick und es ist ein bisschen widersprüchlich. Einerseits ist sie aktuell nicht mehr so aktiv und man kann kaum etwas von ihr erwarten. Ihre Beiträge sind eher...nun ja, wenig aufregend. Aber wenn man mal mit ihr diskutiert und die Dinge direkt anspricht, dann zeigt sie eine beeindruckende Durchsetzungsfähigkeit – wirklich stark! Leider verzichtet sie immer noch auf direkten Gebrauch der Zunge, was manchmal schade ist.
Ich bin wirklich begeistert von meiner Erfahrung mit Amy! Sie hat eine unglaublich sinnliche und erfahrene Hand – die analen Massagen waren absolut fantastisch und haben meine Vorlieben perfekt erfüllt. Amy ist total analfixiert, was sie zu einer sehr kompetenten und einfühlsamen Masseurin macht. Besonders gut gefiel mir auch ihre geschickte Anwendung von Fingern im und am After-Loch während der Massage. Ein wirklich intensives und befriedigendes Erlebnis!
Okay, also ich muss sagen, die Dame hat mir echt was gebracht. Sie gab einfach ALLES und war super drauf. Hat mich total abgeholt, hat echt Spaß an der Sache gehabt, das ging mal wieder richtig. Echt ein angenehmes Erlebnis gewesen, würde gerne wieder vorbeischauen. Top!