Anfisa Hamburg - Erfahrungen gefragt?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Der Riese war echt der Hammer! Die Stimmung mit ihm war phantastisch, pure Energie. Wir haben uns richtig gut verstanden und die Nights waren einfach unvergesslich. Würde ihn auf jeden Fall wieder buchen – ein echter Vollstrecker!
Anfisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer! Total entspannt, kein Stress, und sie hat sich rege für alles interessiert. Die Chemie zischte sofort, das Knistern war echt krass – wir haben beide richtig Spaß gehabt, und es war einfach nur mega heiß. Eeine Reaktion, nur purer Genuss. Top!
Okay, Leute, muss euch mal was erzählen – absolute Katze! Hab mich mit ihr getroffen, und ich meine *wirklich* getroffen. Die Dame war einfach unschlagbar, die Energie... Wahnsinn pur. Sie hat richtig gekannt wie man es will. Das Spiel war brutal heiß, sie hat mich richtig abgenickt, wirklich penetrativ. Danach ging's noch weiter, sie hat mich schön abgepudelt und dann… nun ja, die kleinen Dinge haben sich gelohnt. Die geilen Dinger, die ihr so oft hört... Sie waren echt da! Hab mich danach total sauber und erfrischt gefühlt – kann ich nur empfehlen. 5 von 5 Sternen, definitiv eine für mich. Wer's richtig wissen will, hat jetzt ne Idee.
Mann, die Dame war der absolute Hammer! Hab ihr ne ganze Nacht lang die Nerven gespannt - echt intensiv und ohne Schnickschnack. Die hat was, das merkt man sofort. Würde sie wieder eintüten, volle Punktzahl!
Ey Leute,

War ne Weile her, aber ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr gewesen – hatte beruflich was in der Nähe zu tun. Sie ist ja klar über Dreißig, aber die Figur hat sie trotzdem drauf gehabt, und mit zwei Hammer-Argumenten hat's dann auch gepasst.

War eine ganz sympathische Dame, hält sich an ihre Versprechen, keine Probleme. Hat echt Spaß gemacht, muss ich sagen. Würde sie vielleicht nochmal checken, wenn mal wieder Gelegenheit dabei ist. 4 von 5 Sternen, kann man empfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: