Anna Hamburg - Erlebnisse und Meinungen?

Hamburg 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, die Dame war ein absoluter Tiefschläfer. Drei Termine gemacht – 30, 45 und 60 Minuten – und jedes Mal das gleiche Patt. Sie saß da, wie ein totes Fischchen, guckte nur ab und zeigte keinerlei Lustsuche, als ob sie eine Drehprobe aufführen würde. Anfangs hatte man ja noch was, aber dann kam der Stimmungsterror. Die ZK-Kosten extra für Natur 30 lagen bei 20 Euro, und der Zungenkuss war so 'so la', da hat’s kaum was gebracht. Stellungen? Fehlanzeige, keine Ausdauer von ihrer Seite. Egal ob weich oder fest, keinerlei Signale, dass sie Spaß hatte.

Und dann noch dieser ganze Kram drum herum: Die Figur war nicht die Rettung, eher so um die 55 Kilo, ein paar hundert bis tausend 'Schwänze' hinten – klar, ist ja auch nicht meine Art. Aber das schlimmste war der Kaugummi-Knabbereien und der Zahn-Geruch (ein Zahn fehlt ihr links), der sich immer wieder zeigte, wenn sie mal lächelte. Ich hab mich voll reinhangengehen lassen und trotzdem kaum eine Reaktion bekommen. 20+ habe ich investiert, aber es war einfach nur enttäuschend.

Wenn ihr was ausreicht, dann schnappt euch das Ding lieber ab, bevor sie es wieder einstecken kann. War definitiv meine letzte Begegnung mit ihr. Es gibt bessere und günstigere Optionen.
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal zusammengefasst: Hatte daulich 'ne Session mit der Anna, und ehrlich gesagt, war das ne ziemliche Enttäuschung. Die ganze Bühne mit dem Lächeln hat mich erstmal erstmal nicht überzeugt – mehr so ein gezwungenes Gehabe als einladend.

Die Kommunikation war okay, aber die 45 Minuten mit den zwei Extras für 150€ waren einfach zu wenig. Der Körper auf der Anzeige ist echt schlecht belichtet, da braucht man 'ne Brille. Die
Okay, Leute, muss mal was sagen – echt geiles Ding gehabt gestern. Hab da diese Dame getroffen, die macht richtig Spaß. Zunge, Leckerln, 69, du kennst das Spiel, ganz klassisch und genau so wie man es sich vorstellt. Ihre Pussy war richtig durchgeknallt, total eng.

Hab' dafür 130 Euro bezahlt – für eine Stunde ist das aber echt verbranntes Geld. Aber sie hat genossen, was passiert ist, und ich auch. Sie hat echt einen großen, dicken Schwanz, das muss man sagen, hab mich richtig drauf eingestellt. Doggy war natürlich auch der absolute Hammer – diese knackigen Arschlöcher… einfach nur krass.

Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der weiß, was man will, dann meldet euch bei ihr! Sonntags geht's wieder weiter, ich nehme sie mal wieder mit auf ein Ride und dann eben noch Missionar. Wer einen dicken Schwanz mag, wird sich hier richtig amüsieren. Viel Spaß!
Also, die Dame war echt lieb und sympathisch, da kann man nichts verkehrt machen. Aber was die Massage angeht... totaler Fehltritt. Hab schon besseren Hollywood erlebt, wenn man bedenkt, dass sie nur 'ne Stunde für's Geld rumgepustet hat. Die hat null Feeling, war eher wie 'ne Schulstunde. Ich hätte mir echt mehr erhofft für den Preis, muss leider sagen: Total enttäuschend.
Okay, mal ehrlich, die Pics und der Text haben mich echt neugierig gemacht – ein guter Anfang. Aber dann… totaler Mist! Die Dame war so völlig emotionslos, als ob sie einfach nur ihr Geld kassieren wollte. Keinen Funken Leidenschaft, kein Interesse daran, dass es ihr Spaß macht. Einfach Positionen für den Kunden, egal ob Reiten, Doggy oder Missionar – die Frau lag da wie ein Seestern und man konnte mit ihr so tun, als wäre alles super, aber ohne jeden Ton von sich. Das ganze war so steif, penetriert und irgendwie… hohl. Hat mich an eine Gummi-Puppe erinnert, die man einfach nur einschalten kann.

Und der Geruch! Der Zimmer roch voll den ganzen Tag nach Raumspray, wahrscheinlich hat auch sie da gekifft. Glück gehabt, dass ich selbst kein Raucher bin. Ich hätte lieber die 30 Minuten Variante genommen, das war eine Tortur, eine eklige Wiederholung. Wenn man mehrere Stunden buchen muss, um Spaß zu haben, wenn es denn mal so weit ist… dann verzichte ich einfach drauf! Ist mir das nicht wert, dafür keinen Sex gehabt zu haben.
Also, die Bilder waren okay, aber sie hat echt nur auf's schnelle Geld geachtet. Nichts Besonderes, wirklich nur für 'nen schnellen Fix. Würde da nicht mehr als 3 Sterne geben.
Also, die Dame war ganz okay für 'ne schnelle Nacht. Hat ihre Hausaufgaben gemacht, keine Frage. Sie hält gut durch und hat alles bis auf das Küssen gehalten – was ja auch nicht nötig war, haha. Trotzdem, wenn man mal Lust draufhat, einen Abend mit ihr zu verbringen, ist es definitiv einen Besuch wert. Nicht die allerbeste, aber ganz solide. 4 von 5 Sternen.