Antje in Hamburg - Erfahrungen und Fragen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich muss sagen, die Performance ist wirklich beeindruckend – sie hat das volle Potenzial einer klassischen GILF voll ausgeschöpft. Allerdings gibt es noch Raum für Verbesserungen. Die Ausführung wirkt stellenweise etwas steif und unnatürlich, was leider meine Gesamtwertung leicht nach unten zieht.
Antje

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, der Preis war für mich in Ordnung, aber das war auch alles. Ich bin schon seit langer Zeit im Geschäft unterwegs und hatte insgesamt den Eindruck, dass hier etwas nicht stimmt. Die Kommunikation mit dem Personal war sehr schwierig und ich habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt. Daher werde ich definitiv keine Wiederholung vornehmen.
Mist, das war echt enttäuschend. Hab mich mit der Dame getroffen, hatte gehofft, wir können endlich mal was ordentlich machen, aber die arme Kuh hat nur rumgeknabbert und nuckelt. Einfach nur frustrierend - keinerlei Erfolg. Hat mich totaler blanken Dreck gemacht, weil man sich doch etwas anderes erhofft, wenn man sich mit so einem Typen trifft. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: