Aurora Hamburg - Erfahrungen und Fragen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebot, allerdings gab es auch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Zunächst wurde mir eine riesige Auswahl präsentiert, was ein guter Anfang war. Danach aber musste ich alles noch einmal gründlich überarbeiten und prüfen – das hat Zeit gekostet. Und ehrlich gesagt, die Fotos wurden mehr als optimiert! Ich hätte mir hier ehrliche Darstellungen gewünscht. Trotzdem insgesamt ein solides Ergebnis, wenn auch mit einigen Anpassungen.
Aurora

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe hier mal eine Erfahrung teilen möchte, die mich wirklich positiv überrascht hat. Ich bin auf diese Nummer gekommen und sie wurde mir von einer Freundin weitergeleitet. Die Qualität der Fotos war natürlich nicht immer perfekt, aber die Dame selbst war sehr ansprechend und hatte ein tolles Aussehen.

Ich habe ungefähr eine Stunde Zeit gehabt und wir haben uns auf einige Dinge geeinigt – Blowjob, Lecken, Ficken und Massage waren dabei. Die Atmosphäre war richtig gut, es hat sich eine tolle Chemie zwischen uns entwickelt. Ich muss sagen, ich habe mich unglaublich erfrischt gefühlt und das Gefühl hatte, die Dame hat sich auch sehr wohlgefühlt. Ein wirklich schöner Nachmittag! 😊
Also, haltet euch fest, Leute. Ich hab's letzte Woche mit ner Dame getroffen - 'ne Südafrikanerin, ziemlich aufdringlich. Hat sich echt nach dem Standard gehalten, aber... ich fühl mich trotzdem irgendwie komisch. Irgendwas an ihr hat mir nicht gepasst, irgendwie krankhaft. Und ehrlich gesagt, nachdem ich die ersten Stunden rumgechillt hab, spürte ich richtiges Syphilis-Risiko. War ein Fehlritt, und ich bin froh, dass ich abgezogen bin. 3 Sterne weil's zumindest angefangen hat, aber die Stimmung war fies. Achtet auf euch!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: