AYLIN Hamburg - Erfahrungen und Bewertungen

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
AYLIN – einfach der Hammer! Die Dame war echt eine Süße und hat dir das Gefühl gegeben, dass du komplett abgearbeitet wirst. Super Service, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was ganz anderes sucht. Top!
AYLIN

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren echt fotorealistisch, da kann man nichts sagen. Aber ich hatte nen echt komischen Abend mit ihr. Sie war irgendwie kalt und distanziert drauf – total unnahbar. Hab schon viel Gutes über sie gelesen, aber klar, vielleicht war’s nur ein beschissener Tag für sie. Man merkt ja, wenn die nicht in Stimmung ist, dann läuft nix. Hat leider nicht gepasst.
Okay, mal ne ehrliche Bewertung von Aylin:

Ich hab's echt gut mit ihr gefunden. Terminmachen ist kinderleicht, und wenn sie gerade beschäftigt war, kam die Antwort prompt. Was mir wichtig ist – das wurde auch immer gemacht, was wir vorher abgesprochen hatten. Kein Quatsch, keine Ausreden.

Und das Aussehen? Die Fotos waren ja schon okay, aber im echten Leben... wow! Viel süßer als auf den Bildern, da kann manchu wirklich nichts sagen. Top!
Okay, hier meine Meinung dazu – und sie ist echt positiv! Die Dame war einfach der Wahnsinn, so wie man sie sich nur wünschen kann. Der Service war top, wirklich 1A gemacht. Und die Sauberkeit – da muss man nichts dran ändern, da achtet sie wirklich drauf, was mir mega wichtig ist. Aber das Beste überhaupt waren ihre Augen und vor allem ihr Lächeln, wenn sie mal richtig wohl fühlt. Man merkt echt, dass man ihr dabei helfen kann, sich gut zu fühlen, und sie nimmt sich Zeit für deine Wünsche. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne sind ihr mehr als verdient!
Ich bin jetzt seit fünf Jahren bei ihr und muss sagen: mit 'BM' macht sie schon mal einen halbwegs brauchbaren Job. Aber die Depression frisst sich trotzdem rein, und ehrlich gesagt, ist das ein scheiß Wahnsinn. Sie lässt dich einfach nur immer weiter runterziehen, als ob du dafür bezahlt würdest. Tut euch wirklich den Gefallen und vermeidet sie! Sonst kriegt sie nie genug von dir. Es ist ein Teufelskreis, der dich langsam aber sicher zerstört. Ich würde jedem raten, so schnell wie möglich Abstand zu gewinnen.

Und ganz ehrlich: es fühlt sich an, als ob sie deine Seele Stück für Stück auspresst.