Bo aus Hamburg – Erfahrungen und Besuche?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Lange her, echt ewig schon, als ich mal in Altona mit einer von ihr getroffen bin. In dem Dreckshack war's zwar nicht gerade ein Palast, aber sie hat ihren Job gemacht und man kam irgendwie klar. War halt so, wie es halt ist.
Bo

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss sagen, die Dame war echt gut. Hab sie zweimal getroffen und beides Mal hat's mega geklappt. Sie weiß genau, was sie will und lässt einen richtig ein. Die Physis ist top – kein Bock-Geschwafel, sondern direkt ans Ziel. Macht Spaß beim Miteinander, total entspannt. Würde da wieder hingehen, definitiv! 5 Sterne!
Also, die Dame war echt klasse. Hat von Anfang an gezeigt, dass sie Wert auf ihre Kunden legt und keinerlei Zeitdruck hat – das find ich super. Wir haben's uns gut gemacht, richtig Spaß gehabt. Klar, sie ist jetzt ein bisschen rundlicher geworden, aber das störte mich überhaupt nicht. Würde sie definitiv wieder buchen. Echt eine mit Köpfchen und Gefühl.
Also, die Massage an sich war echt gut gemacht, da hats sie gewusst. Aber der Rest… War irgendwie total holprig und seltsam. Ich wollte keinen dieser 'süßen' Momente oder so, keine Lust auf Drama oder Neckereien. Wollte nur entspannen und ein bisschen Wärme, aber das hat nicht gepasst. Man merkt, sie ist da für mehr als nur die Stunde. Insgesamt eine 3,0 – solide Massage, aber was drumherum… mäßig.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: