Cara Hamburg – Was sagt ihr dazu?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Gehört zum top by Asia ladies – voll okay! Die Dame war echt klasse, was Charm und Aussehen angeht. Wir hatten ne schöne Zeit, und sie hat genau das gemacht, was ich wollte. Würde es auf jeden Fall wieder buchen. Top Service!
Cara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, am Anfang war’s echt heftig, ne? Die Dame hatte richtig Feuer und konnte was ausrichten. Jetzt ist alles nur noch Mittelmaß. Der Service ist so redlich wie ein Politiker, und die Chemie hat auch gefehlt. Echt enttäuschend. 2,5 von 5 Sternen, weil’s am Anfang zumindest mal Spaß gemacht hat.
Ganz geil! Die Dame hat ihr Versprechen gehalten. Wir hatten echt Bock und ich komme auf jeden Fall wieder. Sie war genau das, was ich gesucht habe - entspannt, charmant und total feucht. Top!
Also, insgesamt ganz okay. Hat mir echt gut gefallen, genau so wie ich’s mag. Die Dame war ziemlich heiß, ein fetter Körper. Und sie hat sich echt Mühe gegeben, nett zu sein – total sympathisch. Würde es vielleicht wieder machen, wenn der Bedarf da ist. 3,5 Sterne von mir.
Also, die Stimmung war leider wieder ned so drumrum wie früher. Hab's beschlossen, das jetzt schnell hinter uns zu getucken. Die sah zumindest aus, was die Optik angeht, ganz okay und war auch fröhlich drauf. Aber so schnell geht’s bei mir ned nochmal – hat sich nicht bewährt. Also, wenn du dir das aussiehst, denk mal drüber nach, bevor du es machst.